Vorderwandplazenta

Huhuu miteinander.. ich wollte mal hier nachfragen ab wann ihr euerer Kind gespührt habt mit einer vwp? Wir warten schon sehnlichst darauf wäre wahrscheinlich sowiso noch zu früh aber wissen seit gestern vom kh das ich eine vwp habe daher die frage. Ist meine erste intakte schwangerschaft..
Danke euch viel mals und kugelt noch schön..
Liebe grüsse rebecca mit maikäfer 17ssw inside

1

Hallo! 🤗 ich bin in der 24. Woche, habe auch eine VWP und es ist meine erste intakte Schwangerschaft.. ich spüre leider bis jetzt gar nix, warte auch sehnsüchtig darauf!😬
Ich wünsche dir, dass du nicht so lange warten musst!😊
Lg Kathi

2

Ach herrje du arme aber weisst du schon was es wird? Wir warten auf das auch schon seit ner weile 🙈 ist zwar ein luxusproblem hauptsache krümel geht es gut😍... ich wünsche dir aufjedenfall ein baldiges spüren🙄.. liebe grüsse

8

Nein das weiß ich leider auch noch nicht 🙄 von der 14. bis zur 18. Woche hat es von 3 verschiedenen Ärzten geheißen es wird zu 90% ein Mädchen! Wir haben uns so sehr gefreut und schon echt viel eingekauft weil wir nicht dachten dass sich 3 Ärzte so irren und dann Ende der 20. Woche sagt mein FA plötzlich es ist doch wahrscheinlich ein Junge, aber ganz sicher weiß er es nicht 😳
Nun warten wir mal was bei den nächsten Untersuchungen so rauskommt 😒

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

hab dieses Mal 2 VWP, die hoch liegen.
Hab dieses Mal zum ersten Mal Stupser bei 14+0 gehabt.
Seit letzten Freitag (20+3) kann man bei meinem Sohn schon von außen ganz zart Stupser wahrnehmen.

LG
bemini 💙💗 (20+6)

16

Na dan kan ich ja ein wenig hoffen🙈 das bald was kommt..hehe ganz liebe grüsse und danke für die schnelle antwort

4

Hallo...in meiner ersten SS hab ich die Bewegungen so richtig in der 21. Woche gespürt. Jetzt beim zweiten schon seit der 17. Woche. Beide Male Vorderwandplazenta.
Geduld. Das kommt noch. 😉😍

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und babygirl 19.SSW 💟

17

Danke dir viel viel mals😘 na dann warte ich noch ein wenig hehe am liebste hätte man ja das kleine schon in den armen :)😍..

5

Hallo Rebecca,

bei mir ist es die 2. intakte SS und ich bin jetzt in der 19. SSW und habe diesmal eine VWP. Ich nehme seit letzter Woche leichte Stupser war. Wenn ich die aber nicht schon aus der 1. SS kennen würde, würden die mir wohl nicht so auffallen.
Ich kann mich aber aus meiner 1. SS erinner, dass ich dort auch erst in der 19. SSW wirklich was wargenommen habe.

Wünsche dir weiterhin alles Gute #klee#winke

18

Huhuuu ja wahrscheinlich merke ich das nicht mal wens dan soweit ist und ordne es total falsch ein🙈... aber na dann muss ich noch ein wenig geduld haben😍.. danke dir viel mals für die schnelle antwort

6

Hallo 😊
Es ist auch mein erstes Kind, und ich hab auch eine vorderwandplazenta.
Richtig intensiv würde es in der 23ssw. Echt schade so lange zu warten, aber es lohnt sich 😊

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 24+5💙

19

Na dann freue ich mich auf jedenfall darauf wens dan soweit ist😍 danke dir viel mals fü die antwort.. liebe grüsse

7

Hallo, ende 19ssw/ Anfang 20ssw hab ich mit dem Papa zusammen die ersten sichtbaren Tritte gesehen. Ca. 3-4 Wochen vorher hab ich sie ganz sanft gefühlt, könnte das aber nicht mit Sicherheit einordnen. Hab immer gesagt ich fühle was, aber ich weiss nicht ob es das Baby ist oder irgend was anderes (zb Verdauung). Es ist meine erste Schwangerschaft. Lg

9

Also ich habe auch eine vwp ist meine erste Schwangerschaft bin jetzt in der 27 Woche und habe ihn zum ersten mal in der 23 Woche gespürt ☺️

10

Guten Morgi,

ich habe auch eine 🙈 Aber zu meiner Verwunderung habe ich bereits ab der 14-15 SSW angefangen etwas zu spüren (Stupser), könnte es aber noch nicht wirklich zuordnen. Und dann 1-2 Wochen später ganz deutlich und bewusst (sogar einmal gegen die Handfläche) und jetzt eigentlich täglich und teilweise sogar schon ziemlich doll 😅 ich glaube, es kommt auch nochmal darauf an, wie dick die eigene Bauchdecke ist, wo die Plazenta genau liegt, was für ein Körperempfinden man hat und wie aktiv das Kind ist. Ist denke ich auch nochmal bei jeder Frau ganz unterschiedlich. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass du es bald spüren wirst, ich hab mich teilweise echt erschreckt Hahahaha aber so "lustig" erschreckt.

LG von mir und unserem Babyboy (20. SSW)

11

Hatte in allen drei SS vorderwand, richtig bewusst gespürt immer erst so 22 Woche rum