15+0 reißender Gefühl rechts im Bauch

Hallo ihr Lieben
Ich hab eine kurze Frage .. Ich bin heute bei 15+0 mit Twins Schwanger ..
Und zwar spannt es bei mir rechts im unterleib auf der rechten Seite ist dann auch immer hart kurz ... ein Reißendes Gefühl .. Ich kann es gar nicht beschreiben
Das hatte ich gestern morgen ein paar mal .. tagsüber nicht .. nun liege ich im Bett und ich hab dieses Reißende Gefühl die ganze Zeit aber da ist es jetzt gerade nicht hart.. nur zwischendurch mal .. Dachte schon da liegen die Krümel aber die sind ja Mittag oder
Kennt das jemand ?
Ich will ja nicht sofort beim Frauenarzt anrufen und mich zum Affen machen..


Ist meine erste Schwangerschaft und natürlich verunsichert sowas total

Vllt kann mir ja jemand helfen

Liebe Grüße

1

Hallo

War bei mir auch meine Ärztin meinte man spürt hin und wieder mal stärker das sich das Kind dreht

2

Und dann wird es an der Stelle immer mal wieder hart ?
Hab das Gefühl nun bestimmt schon ne halbe Stunde aber ohne das es hart wird

3

Ja war auh hart ich hab sogar mal Atemnot bekommen

weiteren Kommentar laden