4 Stunden Schlaf *jammerpost*

Guten Morgen, ich muss mich grade mal ausheulen...
Die letze nach war echt der totale Horror, ich konnte erst um 1uhr einschlafen und bin um 5 wieder aufgewacht, weil mein Hund meinte wie ne irre zu bellen 🙄 jetzt habe ich plötzlich starke Rücken und Unterleibsschmerzen und kann immer noch nicht weiter schlafen.
Ich hoffe mal so wenig Schlaf ist nicht schädlich für das Baby. Ich dachte immer die schlafprobleme kommen erst später und nicht schon in der 20.ssw 😭

1

Das hat man mal.
Ich hab mich wirklich immer ausgepowert am tag .

Das half echt gut.

Aber tröste dich . Meine Lara ist auch seit 3 tagen nachts so aktiv.
Die rennt durch die Bude. Spielt in ihrem Zimmer und ich renne im 2 uhr nachts hier Rum und Tadel immer es ist Schlafenszeit.

Dann ist alles ruhig. Ich werde Grad wieder müde und dann klickt das licht in allen Räumen 😂

Dann hilft nur noch " PPPAPPAAAAAAAA"😂😂😂😂

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (34ssw)💓
....Noch 44 Tage😍...

2

Habe auch eine schreckliche nacht hinter mir 😟😂 wenn es nicht die Toilette war die rief dann war es meine Tochter 3 mal die meinte Papas Ipad zu klauen und zu gucken 😑 also ich war von 12 bis 6 stündlich wach und fühle mich als hätte ich garnicht geschlafen 😥

Fühl dich gedrückt und liebe Grüße, Tanja

3

Geht mir aber auch so seit dem ich positiv getestet habe schlafe ich total unruhig und Träume viel und mit lauten Gesprächen sagt zumindest mein Partner ich bekomme es selten mit...finde keine richtige Schlaf Position und ja selbst wenn ich ausschlafen kann bin ich spätestens um 6 Uhr wach und muss Pipi und dann ist vorbei mit schlafen 😫😫😫😫😓😓😓

4

Ich mache auch mit... Wir sind zu Besuch bei den Großeltern meines Mannes. Ich dachte wir machen das lieber jetzt nochmal solange ich noch Recht fit bin.
Die Nacht auf einem steinharten Ausziehbett war suuuper und mein Mann hat dazu auch noch rund um die Uhr geschnarcht. Ich bin mega genervt und froh dass wir heute schon wieder heim fahren. Mir tut jetzt nämlich die Hüfte und der Rücken weh.
So. Bissl gejammert ;-)
Wünsche euch allen dass die nächste Nacht besser wird!
Liebe Grüße,
Minnie (mit Zwillis, 25 SSW)

5

Hey, ich mach auch mit. Mein Sohn ist fast 7 Wochen alt und hat meistens nachts seine wache Phase. Gehe um 22.00 Uhr ins Bett, bin um 00.00 Uhr wieder auf, kann dann bis halb zwei schlafen und sitze dann stundenlang mit ihm auf dem Sofa und bespaße ihn bis er wieder einschläft. Allerdings steht mein Mann dann auf und es ist vorbei mit schlafen.

Aber so sind die kleinen eben :D
Kenne das aus der ss aber auch noch. Wusste nie wie ich liegen soll, irgendwann war der Bauch nur noch im weg. Es wird irgendwann besser :D

6

Hi,
Habe gerade im Radio gehört dass Vollmond war und wohl sich noch ein besonderer. Ich hatte auch eine richtig schlechte Nacht... bzw meine Tochter mit einem Jahr.
Und mir geht's auch so dass ich seit 4 Tagen nicht mehr schlafen kann ab 6 Uhr früh. Und seitdem weiß ich dass ich mit Nr. 2 schwanger bin 🤗

Körper und Geist brauchen wohl einen Moment um sich daran zu gewöhnen 😊

Auf eine bessere Nacht heute.

LG Loreley mit Räuberprinzessin und Bauchzwerg 4+1