Silopo: ich muss mal meine angst "ausjammern" evt geht es ja jemandem auch so?

Hi, leider lese ich hier soooo oft was von infektionen und fehlgeburten :-( es rut mir sehr sehr leid an all die, die das erleben mussten!
Aber langsam habe ich echt richtig panik! So das ich dchon alpträume habe von infektionen...
Ich versteh es einfach nicht...ärzt machen doch abstriche? Habe grad am freitag wieder einen verlangt fürs labor (bin 20.ssw) weil ich evht schon richtig panik schiebe.
Ich habe zu zeit keine bösen bakterien und muss dagegen einfavh vaginal milchsöurebakterien nehmen...
Kann man am abstrich fürs labor alles sehen und feststellen? Zumal ich denke ekne schlimme infektion bekommt man ja auch nicht einfach so mal...?
Kann mich jemand beruhigen? Der arzt tut mir ja auch schon leid ab mir.
Ich habe gar keine ruhe mehr wegen dem.
Musste jemand auch mal gegen bakterien vaginaltableten nehmen ? Und wurde dann das wieder gut?

Sorry..aber mir gehts echt nicht mehr gut deswegen, danke für eure geduld #verliebt

1

HUhu,
aufgrund einer leichten Blutung am Donnerstag hat mein Arzt einen Abstrich gemacht. Zuvor nie während der Schwangerschaft (25 ssw) war wohl nicht sooo toll. Jetzt habe ich vaginal Zäpfchen bekommen. Ein lokales Antibiotika also. Der Ausfluss ist weniger geworden und mir geht es soweit gut. Hatte aber zuvor keine Beschwerden. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Aber sowas ist wohl leicht zu behandeln. Sollte es eine schwerer Infektion sein, würde Man es ja im Normalfall selbst bemerken. Farbe des Ausflusses, Jucken, brennen, etc..
Alles Gute dir

2

Oh je...ja hoffen wir das es besser wird...ich habe echt angst! Und er meinte ja, das haben zb alle frauen bei der mens? Diese Baktierien...ich muss da 6 tage was nehmen dann wäre es vorbei hab das mit der mens auch nicht verstabden....deswegen finde ich es einfach so wichtig sich regelmässig einen abstrich zu machen...dort siet man glaube ich ALLES. und dann kann man auch schnell handeln...
Ja voll also chlamydien hatte ich schbell bemerkt...brennen schnerzeb und zwwischen blutung..aber eben ich denke schlimme sachen die fürs baby gefährlich sinf siet man ja alles dann im labor. Bin heil froh das ich dem abstricv bekommem habe jnd hoffeee so sehr jeden tag das bis dort hin nichts passierrt! Meim arzt meinte so schnell würde es nicht zu eimem vorzeitigen blasensprung kommen..er meknte da muss man es sehr lange haben und schon fast wie "verschleppen"? Deswegen möchte ich mich regelmössig testeb lassen...sorry die schreibfehler seit urbia auf der habdyapp so klein dargestellt ist sehe ich fast nichts mehr #gruebel

8

Du musst einfach wieder in den mobilen Modus umstellen,denke ich.

3

Hallo,

ich verstehe dich gut, aber mach dich nicht verrückt.. das ist nicht gut für dein Baby.
Ich persönlich teste meinen PH Wert, dann merkt man gleich ob etwas nicht passt (er sollte vaginal zwischen 4 - 4,4 liegen).
Sicher stellen die bei einem Abstrich eine Infektion fest, ein bisschen Vertrauen musst du schon haben. Kann mir nicht vorstellen, dass man da leicht was übersehen kann.

Milchsäurebakterien sind in der SS sicher nie verkehrt. Ja ich hatte schon eine Infektion und was dagegen genommen. Es war gar kein Problem und ich hatte gar keine Beschwerden. Meiner Bauchmaus geht es super.

Versuch ein bisschen positiver zu denken :-)

Alles Liebe #herzlich

moomin 33. SSW

4

Das ist schön zu hören vielen dank#herzlich

Hmm ich mal ne frage.. ich muss ja 6 tage abends diese tabletten nehmen 2 mal hat es nicht geklappt...es tat weh die scheide war sooo eng. Und es ging da nicht..
Denkstbdu ich soll noch ne neue pavkung holen und da einfsch 2 tage rann hängen? Habe angst das ea dann zu wenig behandlung war...

5

Sind es zufällig Fluomizin? .. da würde ich die Tabletten schon die 6 Tage durchnehmen, damit die richtig wirken können.

LG

weitere Kommentare laden