37 ssw. Wie geht's euch so?

Ich bin nun in der 37 ssw. Meine Ärztin meint das unser Baby früher kommen wird. Meine anderen beiden waren auch vor et. Bin ja mal gespannt hab selber auch das Gefühl das es bald los geht. Ich kann auCh kaum noch essen. Irgendwie passt nichts mehr . 😀Und das Köpfchen ist auch schon seit zwei Wochen fest im becken! Wie ist es denn bei euch so?

1

Bin seit gestern in der 37 Ssw. Morgen wieder Vorsorge. Letzte Woche war mein Muttermund schon weich und GMH bei 1-2 cm. Ich bin mal gespannt. Meine erste Tochter kam auch früher,bei 39+1. Habe ab und an Senkwehen und ganz schönen Druck nach unten. Wir werden sehen.

2

Huhu, ich bin 35+5, habe langsam zu kurze arme zum Schuhe zu machen und Sachen vom Boden aufzuheben! Seit gestern ein komisches Ziehen in der linken Seite, als hätte ich irgendwas überdehnt bei einer blöden Bewegung. 🤷🏻‍♀️

Ich war die Woche auch bei meiner Gyn; sie hat diesmal keine vaginale Untersuchung gemacht, kein PH-Wert und auch den MuMu nicht untersucht. Wird das bei euch jedes Mal gemacht? War sonst bei mir jedes Mal dran!

Steffi 36. Ssw

6

Bei mir wurde die mumu auch nicht jedes mal untersucht. Eigentlich sogar bis jetzt nur einmal.

3

Bin auch 37. Woche. Hoffe das er bald raus will. 😅 er wird jetzt schon auf 4kg geschätzt und morgen wird besprochen wie und wann entbunden werden sollte oder könnte. Da er nen recht großen Nierenstau hat ist alles problematisch .
Schuhe sind zu eng und gelenke tun weh. Und der drang das Kinderzimmer fertig zu machen wächst auch weiter 🤣
Sodbrennen kommt öfter, könnte nur von Süßigkeiten leben und ich will ihn endlich im Arm haben. 😎🤣😍

Bin sooo gespannt.

7

4 Kilo! Ja das ist mal was. Meine ward bis jetzt alle nicht viel an Gewicht.

4

Bin auch in der 37. ssw :-)
Hatte schon verstärkt senkwehen die letzen Tage und bin gespannt was am Dienstag beim Frauenarzt rauskommt...kann auch kaum was essen da mir danach gleich übel wird und heute hat’s mich eh mit dem Magen erwischt :-/ die Maus bewegt sich fleißig im Bauch aber liegt leider noch nicht im Becken...aber wenigstens schon mit dem Köpfchen nach unten :-) habe aber auch das Gefühl das sie früher kommen will..mal abwarten :-)

5

Hallöchen... ich bin auch in der 37.ssw 😍
Aber von mir aus müsste es nicht mehr lange gehen 😩 schlafe sehr schlecht, wenig Appetit, dauermüde... und seit ner Woche ungefähr ordentliche senkwehen (ich denke zumindest, dass es senkwehen sind 🤔)
Am Dienstag ist wieder Kontrolle beim FA angesagt 🤗 mal sehen was es da dann neues gibt. SL haben wir schon ne ganze Weile, Gott sei dank und hoffentlich bleibt es auch voll so..
aber solangsam werde ich zunehmend nervöser 😍😍