SB oder Abgang beginnt???

Hallo

Bin in der 5. Ssw

Am Donnerstag hatte ich Blut am Papier nur am Papier einmal

Ging Freitag zum Arzt

Sah eine gut aufgebaute Schleimhaut und nahm Blut ab

Seit Freitag ist es jetzt eigl ständig dass ich bei der Toilette Blut (braun) habe
Nur ganz ganz wenig auf der Slip Einlage

Kann das eine Schmierblutung sein die evtl. Nicht schlimm ist ???
Oder bahnt sich ein Abgang an ????
Lg

1

Beides möglich
Alles Gute

2

Kann leider beides bedeuten, ich würde Montag direkt beim FA anrufen und nachschauen lassen, wenn sie Blutung nicht zwischendurch stärker wird oder frisches Blut ist..

Hier haben aber anscheinend sehr viele Mädels am Anfang der Schwangerschaft braune Blutungen und es geht gut aus.. daher erstmal keine Angst.. 😘

Alles Liebe,
Littlesternchen89 mit Lea 4 Wochen alt

3

Das kann man in dem frühen Stadium nicht sagen, kann leider in beide Richtungen gehen, aber meistens sind braune SB nicht so schlimm wie frisches rotes Blut...aber, da kannst dünne abwarten, verhindern kann man einen eventuellen Abgang so früh nicht...ich drück die Daumen 👍👍👍

4

Hallo :) also ich bin heute 6+0 und habe seit 1 1/2 Wochen auch SB. Mein Frauenarzt hat gesagt es ist bei jedem unterschiedlich aber das sowas normal sei. Habe es aber auch 2 mal kontrollieren lassen weil man sich Gedanken macht.
Geh um dich zu beruhigen zum Frauenarzt aber es muss nicht immer was schlimmes sein ☺️

5

Wie stark ist es bei dir ??
Bei mir ist selten was in der Slipeinlage nur wenig und sonst nur beim abwischen auf der Toilette
Sollst du dich schonen oder liegen ?
Ja morgen bekomm ich die Blutergebnisse dann werd ich fragen

6

Es geht. Also ich habe eigentlich ständig was in der Slipeinlage und auch am Papier.
Es ist nicht massig viel aber auch nicht wenig.
Mein Frauenarzt hat mich 2 Wochen erst mal krankgeschrieben und mir Magnesium verschrieben.