Bilder von der Feindiagnostik? 22. ssw

Hallo ihr lieben,

Es ist zwar schon unser drittes Kind, aber unsere erste Feindiagnostik.
Haben diese am Dienstag bei 21+1 und mich würde mal interessieren wie gut man da schon die Gesichtszüge der Krümmel erkennt? Habt Ihr Bilder?

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (21.ssw)

18
Thumbnail

Unser Zwerg bei 22+2

19

Wow, das ist echt der Hammer!!!#herzlich Superschön...

1

Hab leider kein Bild, aber bei uns ist fast genauso: 3. Kind aber erste FD, an diesem Donnerstag in der 22.SSW und ich würde auch gern mal Bilder zum Vergleich sehen! :-D

4

Ach das ist ja lustig ☺️😉 👍🏼

9

Ja, bin auch schon echt gespannt... (hab aber auch etwas "Bammel", mache mir halt viele Gedanken darum, was wir bei potentiellen Auffälligkeiten - denn mal ehrlich: darum geht es ja bei dieser Ultraschalldiagnostik - eigentlich wissen möchten und was nicht... #zitter)
Aber ich freue mich schon auch!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo,
Das war bei 21+2

LG

3

Ich habe am 27.12 meine 2.te FD in der 22ssw und mich würde zusätzlich mal interessieren ob man da auf jeden Fall ein Outing bekommt wenn es vorher nicht sichtbar war?

6

Meine Frauenärztin war sich noch nicht du sicher, bei der Feindiagnostik habe ich dann ein Outing bekommen.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich kann mit diesem Bildchen dienen....♡....viel Spass bei der FD....es ist so toll

8
Thumbnail

Hier mein kleiner Prinz in der 21 ssw bei der FD ☺️

11
Thumbnail

Bei mir wurde leider kein 3D gemacht, outing wurde bestätigt.
Hab eins von Profil, Hand und Fuß 😅

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 24+3💙

12

Schaut dem meinen voll ähnlich 🙈🙈süss 😍

14

Stimmt 😳😂👍🏼

13
Thumbnail

Das war bei uns :) feindiagnostik

15

Hallo,
leider dauert es bei mir noch.
Bekomme such das 3. Und muss zum 1. Mal zur feindiagnostik.
Warum weiss ich nicht so recht. Bei den anderen beiden hat der Frauenarzt nur normale Vorsorge gemacht.
Kann es diesmal was mit zu tun haben dass ich 37 Jahre alt Bin?
Welchen Grund hat die FD bei dir?
Lg

16

Das kann gut sein. Wie alt warst du denn bei den anderen Kindern?

Ich soll zur Feindiagnostik, weil ich in der vorherigen SS eine Präeklampsie hatte und nun die Versorgung überprüft wird.

20
Thumbnail

Hallo ich hatte meine FD in der 24 ssw und das Outing von einem Junge wurde nochmal bestätigt. Ich habe ein super bild von meinem kleinem bekommen.

Lg Jenny+BabyBoy💙