magen-darm-geschichte 36.ssw jammerpost

Boooa leute.

Kann das nicht aufhören. Seit gestern nacht kommts echt vorne und hinten raus. Sorry. :D ich kann nicht mal wasser drin behalten. Hoffentlich hört das bald wieder auf. Mir ist so dermaßen übel.

Was für ein mist. Gut dass mein mann gestern von der montage wieder gekommen ist.

Ich musste jetzt einfach mal bisschen jammern.

Lg

1

Hallo :)

Ich verstehe deinem jammerpost !!!
Ich hatte jetzt 7 Tage Magen-Darm.
Bin zwar erst in der 8 woche aber das ändert nichts daran wie anstrengend es ist....
Ich habe auch weder Wasser noch meinen eigenen Speichel behalten...
Ich habe im Minutentakt gebrochen.
Habe seit 7 tagen Nichts mehr gegessen.
Zum Glück geht es mir jetzt schon besser.
Ich habe dagegen Vomex Degrees von meiner Frauenärztin bekommen.
Das hat wirklich geholfen!!
Ansonsten Ingwer Tee und auch wenns Schwer fällt trinken :/

Ich wünsch dir eine gute Besserung und das es ganz schnell vorbei geht.
Ich weis wie schrecklixh das ist 😞

Lg Teresa

2

7 tage!!!! Ohh je du arme.
Gute besserung!

Ja ich zwinge mich trotzdem zum trinken. Hab ja auch richtig durst. Aber schön ist das echt nicht. Musste mir jetzt schon einen eimer ans bett stellen, weils vorher fast zu knapp war zur toilette. :O

3

Ja ich hatte auch den Eimer am Bett.
Das war aber auch nötig 😂

Ich kann mir auch denken, dass es mit deinem Bauch alles noch anstrengender ist :(
Ich hab ja (leider) noch keinen 😜

4

Oje 😰 also ich habe es bis jetzt nicht gehabt, glücklicherweise, aber bei meinem kleinen hat es am Mittwoch angefangen. Wir dachten er ist übern Berg, weil gestern wieder alles gut war, aber heute morgen ging es wieder los. Ich bin jetzt fast in der 40 ssw und kann das echt nicht gebrauchen 😩


Dir gute Besserung

7

Na dann drücke ich die daumen, dass du verschont bleibst und dein kleiner bald wieder fit ist. Ich hoffe ich stecke meine lieben auch nicht an.

5

Ich würde empfehlen zum Hauzarzt zu gehen.
Ich habe das auch und war gestern deswegen im KH, da ich dachte, dass es Wehen sind. Sie haben dann ne Blutabnahme gemacht, um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen. Gott sei dank habe ich diese nicht. Aber abklären würde ich das lassen. LG

8

Huhu. Ich habe heute mittag schon im krankenhaus angerufen, wann man in so einem fall kommen sollte. Die meinten jetzt, wenn man ausreichend trinken kann, ist es noch nicht soo dramatisch. Da ich sonst überhaupt keine anzeichen für eine ss-vergiftung habe, kann ich noch abwarten und dann kommen wenn es nicht besser oder noch schlechter wird.

11

Vllt haben sie mich dort auch aufgenommen, da ich in der 41ssw war. Jetzt 42 ssw :)
Ich hoffe, dass es nicht schlechter wird für dich. Dir alles Gute

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Könnten aber auch Zeichen sein dass es bald losgeht! :) sowas is ganz normal vor einer Geburt,frag mal deine Hebamme
LG

9

Na hoffentlich nicht. :D

10

:D wünsche dir alles gute