27.ssw wo merkt ihr Tritte/ Bewegungen?

Guten morgen ihr lieben

Frage steht ja schon oben.
Ich merke unsere Motte sehr viel aber sehr oft immernoch weit unten, sprich sie tritt mir in die leisten auch unterm schambein, auf die Blase. Merke es auch wenn sie in den Darm tritt. Ekliges Gefühl 🙈.
Trotzallem merke ich sie auch überm und am Bauchnabel, rechts und links davon....
Aber meist eben ziemlich unten.
Habe eine VWP. Bin in der 27.ssw und ich wollt mal fragen wo ihr die kleinen spürt. Ist es normal so weit unten zu merken in der Woche?

Danke schonmal für eure Antworten und Meinungen 😊🌷

Lg Dani 🍀

1

Huhu, wir sind ab heute in der 26 ssw
Und ich spüre unseren kleinen Mann eigentlich auch zu 90 % unten.
Ab und zu wieso sagst oben oder auf der Seite. Aber schon immer hauptsächlich unten.
Denke also das ist vollkommen normal.
Lg

2

* wie du sagst ..... sry Autokorrektur

3

Okay. Danke dir 😊
Ist zwar meine 2.ss aber wie das vor 8 Jahren bei meinem Sohn war weiss ich nicht mehr 😅😅

4

Ist bei mir auch so.
Bin in der 21ssw.
Bauchmaus ist auch meist weit unten oder bevorzugt auf meiner Blase 🙄😂😂

5

Ich bin auch in der 27 ssw und merke ihn eigentlich auch nur unten. Bei meiner Tochter war das anders 😄alles gute

6

Hi

Ich bin auch in der 27. Ssw mit VWP und merke meinen Kleinen an genau den selben Stellen wie du :) meistens unten am Schambein, aber auch ab und zu rechts und links vom Bauchnabel - scheint also normal zu sein! :)

7

Ich danke euch für die Antworten 🌷
Das ist schön zu hören, dachte echt schon das es nicht normal ist 🙈😅

Habt noch ein schönes Adventswochenende 🎄und eine schöne Schwangerschaft ❤

8

Hallo, ich bin in der 28 ssw und merke meinen kleinen seit ungefähr 4 wochen überall. Grade tritt er unten da gibt es wieder oben paar schläge. Also bei mir wird der ganze Bauch beansprucht.

Lg Jenny+BabyBoy💙

9

Ich merke die Tritte vor allem oben, manchmal schon in den Rippen. Meiner liegt aber auch schon seit langem mit dem Kopf nach Unten. Er kuschelt immer mit der Plazenta, die liegt bei mir vorne aber unter dem Nabel. Beim US sieht man immer seine Nase in der Plazenta e drin XD. Unten merke ich nur leichte Knuffe der Hände

10

Bin zwar „erst“ in der 21. ssw, aber dieses Baby (ist mein drittes) spüre ich nur links und rechts. Nur einmal hab ich ihren popo beim Bauchnabel fühlen können, aber ansonsten liegt sie in QL. Das war schon von Anfang an so und ich denke das bleibt auch noch ne Zeit lang so. Die dritten haben ja noch mehr Platz zum breitmachen als die vorherigen Bewohner 😅. Die anderen beiden habe ich schon früh oben gespürt, da sie von Anfang an vorbildlich in SL lagen und immer nach oben gedrückt haben.

Liebe Grüße Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (21.ssw)

11

Huhu,

Ich bin ebenfalls noch in der 27 ssw und ich merke unsere Maus gaaanz besonders rechts oben. Ödters mal auch meine Rechte Rippe. Sie liebt einfach es oben relativ weit oben zu legen haha.

Liebe Grüße :)