Würdet Ihr auf ein Konzert gehen?

Ich hab Karten für ein Konzert im August. Ich bin dann
im 6. Monat (Ende).
Würdet Ihr auf das Konzert gehen? Es ist in einem Stadion. D.h. im Freien.

1

Stehplätze nehm ich an?

Das kann ungemütlich werden..

2


Hey,

also ich muss sagen ich würde es lassen, die laute Musik, das ist purer Stress fürs Baby.
Und gerade in der Menge wirst du rumgeschubst u. das ist für dich auch nicht gerade schön.

Musste auch auf das Revolverheld Konzert verzichten #heul


Sabrina + Fabian Pascal inside #baby 33+1

3

hi

ich hab auch auf das Robbie W. Konzert verzichtet
das war echt schwer... :-(

viel Glück

4

Also ich war damals auf einem Konzert, da war ich in der 20ten Schwangerschaftswoche. Habe allerdings meinen Frauenarzt vorher gefragt und er meinte solange ich mich da wohl fühle, schadet es dem Kind nicht. Habe auch schon ganz oft, Schwangere auf Konzerten gesehen. Du musst Dich ja nicht mitten ins größte Getümmel stürzen ;-)
LG Silke

5

Hallo!

Ich hab auch Konzertkarten für den Robbie im August -allerdings habe ich Sitzplatzkarten - und ich glaub dass ich da nicht so herumgeschubbst werde. Und die laute Musik - ich glaub nicht dass das so schlimm ist fürs Baby!
Also ich geh hin!
lg Alexa

6

Also, mach dich nicht verrückt!!!!!!
Das einzige, das deinem baby schaden könnte, ist die Drängerei, aber der kann man ja locker entgehen, indem man sichs irgendwo hinten gemütlcih macht...!!

Die Laute Musik macht einem Baby gar nix!!

Genieß dien Konzert!!!!!

P.S.: ich war am 15. Mai bei Bon jovi, da stand direkt neben mir eine SS in der 29.SSW.
Ich selbst werde nächste Woche (in der 13.SSW) zu David Gilmore (Pink Floyed) gehen und am 19.08. zu Robbie, da bin ich 18.SSW!!

Wünsch dir viel Spaß!!!!!!!!!!

7

Hallo Alexandra!

Wir haben ja einiges gemeinsam! Ich heiß auch Alexandra und komme auch aus OÖ und werde auch im Februar entbinden!
Nett endlich mal jemanden zu treffen der nicht ganz so weit weg ist !

lg Alexa und noch eine schöne Kugelzeit!!! - übrigens ich geh am 18. auch zum Robbie!!! #liebdrueck

8

Hallo,
ich habe auch Konzertkarten für August bei Robbie, ich denke, dass es da kein großes Rumgeschubbse geben wird.. Bin dann 17+2.
Es ist auch im Freien und Stehplatz. Ich habe mich schon so lange auf das Konzert gefreut und ich werde es einfach versuchen.
Am Rand aufhalten und wenn´s gar nicht mehr geht, dann fahre ich eben nach Hause.
Kommt eben auch ein bisschen auf die Musik an;-)

LG Maytau +#stern14+3

9

Ich habe meiner Hebi gerade die Ohren vollgejault, daß ich so gerne zu einem Konzert gehen würde... 14 Tage vor ET. Und daß meine Schwester und mein Mann sich einfach weigern, mit mir dahin zu gehen. Sie hat nur gegrinst und meinte, ich solle gehen. Wenn ich mich unwohl fühle, kann ich ja immer noch rausgehen und gut ist (wobei das Konzert auf einer mittelgroßen Open-Air-Bühne stattfindet, das ist also gar kein Problem. ich kann mich hinten hinsetzen und gut ist.)

Lärm macht dem Zwerg gar nichts, ich würde mich nur in einem Stadion mit 80.000 Menschen nicht gerade in die erste Reihe stellen. Und denk' an ausreichend Nahrung und Flüssigkeit!! Viel Spaß beim Konzert (was soll es denn sein?!)

Lieben Gruß,
Kali.

10

hallo sevi,

ich geh am 19. august robbie williams in WIEN und ich freu mich megamäßig drauf, ich werde dann in der 32. SSW sein, ich habe sitzplatzkarten und bin mir sicher, daß es super wird!

meine arbeitskollegin war letztes WE auf dem rolling stones konzert in wien sie hatte stehplatzkarten - ok sie ist nicht schwanger, ABER sie sagte sie stand hinten bei den standeln, da waren toiletten & trinkversorgung und KEIN gedränge......

also ich lass mir das nicht ausrede. wenn ich nicht schon mit den wehen im KH lieg.....

lg!
nina& #baby 28. SSW