Wie sieht euer Bauchnabel aus???

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben....ist euer Nabel im Verlauf der Schwangerschaft nach außen gekommen?

Meiner ist immer noch drin , wie vorher auch, aber meine Freundin hat da jetzt so ´nen Zipfel hängen, erwartet mich das auch??? #schock

LG Viki + 'babygirl 21+5

1

Hi Viki,

also meiner ist einfach nur total flach geworden, weil er sich so zieht ;-)
Also da ist kein Loch mehr, sondern alles schön straff und eben. Bin mal gespant, ob er noch rausploppt #kratz

LG Susan (27.SSW)

2

also "zipfel" hab ich keinen dranhängen und "knopf" auch nicht, aber er ist ganz heraussen..... JA- wenn deiner die form eines zipfels hat - dann bleibt dir das wohl nicht erspart! #schock

3

Hallo Viki,

mein Bauchnabel ist auch nicht draussen.

Alles liebe
Zahara ( 37ssw )

4

hallo Viki,

das kommt darauf an, wie tief dein Bauchnabel ist. Bei manchen kommt der Bauchnabel bis zur Geburt nicht raus und bei anderen schon vor Mitte der SS.
Vielleicht bleibst du ja davon verschont. Aber so tragisch wärs ja auch nicht.

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (18. SSW)

5

Hallo,

und ich wollte bei meiner ersten immer sonen Bauchnabel der rauskommt, denn ich find das absolut süß.

Aber bei mir is er auch nur eben geworden.

LG Nicole 10ssw

6

huhu also meiner ist auch noch drin wie vorher auch.
Ich denke aber das ist bei jedem Unterschiedlich

liebe Grüsse Angel mit Niklas inside 26SSW

7


Hallo Viki,

ich hab auch so ein Kleines "Schwänzchen" was da raurakt wo mal mein Bauchnabel gewesen ist #hicks sieht aber putzig aus, wusste nicht das ich so etwas besitze #freu


Sabrina + Fabian Pascal inside #baby 33+1

8

Hi Viki!

Ich kann dich bis jetzt beruhigen: Bei mir ist der Bauchnabel auch noch drin... :-)

LG Ivonne + #baby inside (21. SSW)

9

ich hab auch so ein zipfelchen. nenen wir es halt mal so ;-) fand das am anfang auch etwas komisch. man sieht es auch durcht enge t-shirts durch #hicks
hab mich aber daran gewöhnt und jetzt ist es nur mehr halb so wild. ist eben so was solls. gib schlimmeres oder. z.b. ss streifen :-p aber auch die können noch kommen und dann kann man es nicht ändern.

schwangersein ist eben immer voller überraschungen. #freu

simone
23.ssw