Hämatom in der Gebärmutter 6.SSW

Hallo Ihr!

Ich komme eben von FA. Bin in der 6. SSW. Aufgrund eines Aborts im letzte Zyklus hatte ich heute bei 5+3 schon einen US. Vermutlich bin ich aber doch nicht ganz soweit.
Man konnte eine Altersgerechte Fruchthöhle sehen. Aber auch ein 3x so großes Hämatom. Muss jetzt Medikamente nehmen.
Hat jemand Erfahrung damit und ein gutes Ende gehabt?
Der Arzt meinte schonen und hoffen!
Kann gut gehen kann aber auch zu einem Abgang führen...bin sooo traurig und hab viel Angst!

1

Ich fühl mit dir weis wie das ist hab das selbe durchgemacht bei mir wurden die Hämatome in der 9 ssw festgestellt und ich hatte sehr starke blutungen bis zur 14 ssw hab jeden tag in angst gelebt aber sieh da mein kleiner kämpfer hat es geschafft der FA sagte selber das es bei solchen blutungen sehr selten wäre aber er war stark und hat denn willen gehabt mama und papa glücklich zu machen bin jetzt mittlerweile in der 28 ssw und es schaut alles gott sei dank sehr gut aus dein kleines wird es schaffen du musst nur an dich und denn kleinen bauchbewohner denken und vorallem positiv denken so schwer es auch fällt ich hab 6 wochen bettruhe gehabt war sehr schwer für mich aber es hat sich gelohnt ich wünsch dir alles alles gute und das alles gut läuft und ausgeht bei dir ❤️

2

Bin momentan in einer ähnlichen Situation,
War auch schon 4 Tage stationär wegen starken Blutungen.
Habe ein riesengroßes hämatom in der Gebärmutter um die komplette fruchthöhle herum.
Mein Arzt sagt es sieht kritisch aus.
Man kann nur abwarten und sich so wenig wie möglich bewegen.
Nehme Magnesium und utrogest.
Hoffe das es gut geht.
Bin in der 9.ssw.
Habe jetzt aber schon etliche Berichte gelesen bei denen es gut ging🍀

6

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen das es gut ausgeht!
😘

Ich nehm auch Progesteron und ASS.

7

Warum ass das hab ich noch nie gehört.
Wird das hämatom dadurch nicht größer?

weitere Kommentare laden
3

Hatte des auch ungefähr in deiner Ssw. Ich weiß was du durchmachst, man hat immer Angst wenn man blutet.
Bei mir ging alles gut, bin jetzt 4Tage vor dem Entbindungstermin.
Gieb bitte nicht auf, kann alles gut werden!!!
Ich wünsch dir alles Gute🍀

4

Vielen Dank ihr Lieben für die Aufmunternden Worte. Die Angst ist so groß- aber ich geb nicht auf und hoffe mit all meiner Kraft das das kleine Würmchen es schafft!

Aber ich habe auch noch einen 2,5 jährigen kleinen Sohn, da ist schonen einfacher gesagt als getan...

5

Danke das muntert auf! Dir alles Gute für die Geburt! 😘

weitere Kommentare laden
10

Hey,
Nimm Arnika D12 3x5 . Habe ich auch gemacht und hat geholfen.

Lg

11

Ja dank, das mach ich- allerdings 1x täglich C30. Ich hoff es hilf!

Aber ermutigend wenn es dir geholfen hat- wielang hat es bei dir gedauert?

15

Bei mir hat das lange gedauert bis es komplett verschwunden war. 5 Wochen meine ich hat es gedauert. Wie stark sund denn deine Blutung ? Ist es dunkel braun?

weitere Kommentare laden