Bequeme umstandsmode h&m

Ich bin in dee 33. Woche und such ganz bequeme jeans ich pack die enge nicht..weis aber nicht welcue am besten sind weil ich die nicht wirklich probieren kann muss die meiste Zeit liegen in der ss...also suche schöne röhrenhosen die richtig bequem sitzen...

1

Huhu , ich trage die Mama skinny Jeans mit dem hohen Bauchband und finde die mega bequem .
Kannst die auch im online Shop bestellen und bequem zuhause probieren , falls sie nicht passen oder gefallen einfach wieder kostenfrei zurücksenden .

Liebe Grüße und viel Spaß Dini

2

Also die bequemste die ich habe ist von c&a, auch eine röhren Jeans!
Mit denen von H&M kann ich mich nicht anfreunden... fallen mMn enger und kleiner aus!

3

Ich trage Skinny Jeans von h&m Mama die sind sehr elastisch und bequem aber wenn du was super bequemes haben willst dann nimm leggins mit nem weiten King pulli oder nem Kleid drüber 😊 das trage ich am liebsten 😊
LG Kathi mit püppi 31+2

4

Long pulli natürlich😅

5

Also daheim trage ich nur Leggings, da hatte ich mir die im Frühjahr bei Lidl geholt. Weiß nicht, ob die online umstandsmode aktuell haben.
Habe 4 paar geholt und nach zig Wäschen sitzen die noch super.

Von H&M habe ich 3 Hosen, 2 mit Stretch Anteil und eine richtige Jeans. Die Jeans habe ich noch nicht gebraucht. Mit den Stretch Hosen bin ich zufrieden.

6

Ich bin mit meinen H&M Umdtandshosen sehr zufrieden. Ich finde sie super bequem. Auch die, die sehr eng sitzen.

LG und alles Gute