Ständiges Brennen beim Wasserlassen ohne Blasenentzündung?

Hallo ihr lieben
Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und hatte in jeder Ss das Problem das ich immer mal wieder ein Brennen oder Druckgefühl beim Wasserlassen hatte.
Habe es dann immer testen lassen, war immer alles gut!
Jetzt bei dieser Ss wieder das selbe Spiel, immer mal wieder ein Brennen oder direkt danach ziehen im Unterleib, besonders morgens oder wenn ich länger nicht auf Toilette war.
Noch dazu kommt das ich seit Beginn der Ss immer Blut ( ein Kreuz) im Urin hab, wurde aber nie was festgestellt...
Mein FA meinte jetzt er könnte mir jetzt einfach mal ein Antibiotikum verschreiben, vielleicht tritt es dann nicht mehr auf..
Aber ein Antibiotika ohne nachgewiesene Infektion finde ich jetzt in der Ss auch nicht wirklich super...

Glaube ja langsam das das bei mir einfach zu jeder Ss dazu gehört, aber habe natürlich jedes Mal Bedenken was zu verpassen wenn ich wirklich mal etwas habe....
Hatte noch nie in meinem Leben eine Blasenentzündung.

Kennt ihr solche Beschwerden auch?

Lg Suma

1

Hallo

Das selbe hab ich auch es ist teilweise richtig schmerzhaft und danach kann ich kaum aufrecht stehen. Hab das das letzte mal meinem fa gesagt der meinte nur dann schauen wir mal nach abtasten meinte er da sei alles in Ordnung danach beim Ultraschall kam dann raus das der Kopf zu klein ist dann hat er nur noch darüber geredet und hat glaub vergessen zu sagen ob das beim Wasserlassen normal sei

2

Huhu 🙋‍♀️
Ich habe das auch 😕
Mein fa meinte nach nem urintest keine Blasenentzündung sondern Pilz Infektion... hab dann Salbe und vaginal Tabletten genommen... keine Besserung... denke das Baby benutzt einfach meine Blase als Kopfkissen.. der fa hat auch ka was das sein kann... naja noch 8 Wochen und 5 Tage dann ist das Thema hoffentlich vorbei 😅
LG Kathi

3

Ich hab das seit 4 Tagen undxwar beim Arzt Ergebnis ist die Füße des Kindes liegen auf der Blase. Wprde auch kein Antibiotikum auf Verdacht nehmen. Trinke aber Cranberry Saft ubd Blasentee, falls doch was sein sollte, was im Urin nicht nachweisbar ist.