HCG verdoppelt sich auf einmal, Eileiterschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Hatte schon zweimal gepostet, ob noch Hoffnung besteht. Der HCG-Wert hatte sich am Anfang nicht wirklich verdoppelt.
14.11 bei 25
16.11. bei 26
18.11 bei 34
20.11 bei 50
22. 11 bei 81
24.11 bei 109
Jetzt verdoppelt er sich. Am 27. dann bei 280 und gestern bei knapp 500. ich bin seit Wochen beim Arzt, in Krankenhäusern usw. Niemand sieht etwas! Habe eine große Zyste im linken Eileiter. Blutungen seit 11 Tagen. Am Anfang etwas mehr. Seit 7 Tagen bräunlich. Schleimhaut nicht gut aufgebaut.
Trotzdem sagen sie, es besteht doch noch eine Chance, dass die Schwangerschaft intakt ist. Ich kann das einfach nicht glauben. Denn mein Eisprung und auch der Sex waren Ende Oktober. Man müsste doch längst etwas sehen, oder nicht? Ich denke immer noch, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt. Ich merke links ständig was, weiß aber nicht, ob das auch die Zyste sein könnte. Freie Flüssigkeit habe ich auch nicht im Bauchraum. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ging es jemandem ähnlich ? LG

1

Hallo, ich kann dir nur mal von mir erzählen. War diesen Montag bei 5+0 zum Ultraschall und man hat absolut nix gesehen. Nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Die Ärztin war darüber nicht glücklich und hat mir auch gleich Angst gemacht. Hatte nämlich im August erst eine Bauchhölenschwangerschaft und darum nun viel Angst. Mein Beta- wert lag bei 769, dass sei zeitgemäß!? Nun wird sie am Montag nochmal nachsehen und wenn dann wieder nichts zu sehen ist, sitzt die Schwangerschaft mal wieder wo anders und muss zur OP. Mal wieder... 😱😢 wäre dann meine 3. Fehlgeburt... Ach und ich habe manchmal etwas sehr wenig hellbraune Schmierbltungen... Für den Notfall habe ich einen Überweisungsschein fürs Klinikum da liegen! Ich drück dir die Daumen! 🍀👍🏻😚

4

Ohje! Ich drücke dir wirklich ganz doll die Daumen! Manchmal sieht man in der fünften Woche eben noch nichts, abwarten! Nur ich müsste ja eigentlich viel weiter sein... also wenn am Montag nichts zu sehen ist bei mir, dann ist es ja wohl klar ☹️

2

Hey,

also, ich bin wirklich kein Experte, habe aber während meiner Kiwuzeit sehr viel gelesen... Ja, es klingt nach Eileiterschwangerschaft und ich verstehe echt nicht, warum deine Ärzte da so fahrlässig sind. Du müsstest demnach ja in der 7.Woche sein und da müsste man definitiv was sehen. Der schwankend steigende Hcg-Wert und die Blutungen sprechen dafür. Ich verstehe wirklich nicht, warum da grad mit deiner Gesundheit gespielt wird. Bitte mach den Ärzten Stress, es geht schließlich um deine Gesundheit. Ich habe letztes Jahr bei einer Bekannten einen ähnlichen Fall miterlebt, Hcg stieg nicht vernünftig und Blutungen. Ich habe immer wieder gesagt, ich denke das ist eine Eileiterschwangerschaft. Am Ende ist sie kurz vor knapp mit geplatztem Eileiter im Kh angekommen.

Tut mir leid dass ich dir nichts besseres schreiben kann. Ich würde es nochmal nachschauen lassen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

3

Oh ha! Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ist ja meinem Fall sehr ähnlich. Ich weiß auch nicht, warum sie da so spielen, aber man sieht ja einfach nichts! Es wurde teilweise 45 Minuten Ultraschall gemacht und Nix zu finden. Jetzt müsste aber am Montag etwas zu sehen sein. Weil da meine Werte bei 2000 liegen müssten. Oder darüber. Da bin ich wirklich mal gespannt

5

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Wenn dann nichts zu sehen ist, mach ihnen bitte die Hölle heiß. Und fahr bitte sofort ins Krankenhaus, wenn die Schmerzen schlimmer werden.

weitere Kommentare laden