35 SSW ohne essen

Hallo meine lieben, ich bin neu hier und hoffe ich stell die Frage ausführlich genug und ihr könnt mir hoffentlich bald antworten.
Ich bin in der 34+5 SSW, und habe nun seid Montag nichts mehr essen können, sprich Montag hat noch ein halber Apfel funktioniert, Seidem schau ich essen nur an und mir wird schon schlecht und es kommt schon Magensäure hoch, ich will ja aber dem kleinen auf garkeinen Fall Schaden, mein FA sagte gestern das es wohl nicht so schlimm sei und ich mir keinen Kopf machen sollte wenn ich ein paar Tage nichts essen würde.. dabei war ich erst bis Samstag in der Klinik weil die Herztöne des kleinen viel zu hoch waren und ich vorzeitige Wehen habe/hatte..
also meine Frage, könnte es dem kleinen Schaden oder was könnten sogar die Folgen sein ?

1

Nein das kann deinem Kind nicht schaden. Zumindest wenn es nicht mehr allzu lange anhält. Wichtig ist das du dann auf jeden Fall viel viel trinkst. Und vielleicht nimmst du was gegen die Übelkeit,dann kannst du hoffentlich auch bald wieder essen. Ich drücke die Daumen

2

Puh... ich denke mal nen tag nix essen ok. Aber normalerweise fühlt man sich ja nach 2-3 Tagen selbst nicht gut bzw schlapp da ja Nährstoffe fehlen. Ich würde da nochmal nach haken. Bzw zur Not ob es nicht ein Nahrungsergänzungsmittel gibt, was du nehmen kannst. Würde nicht so übers we abwarten.

Gute Besserung 🌼

3

Das schadet so schnell erst mal nicht. Du hast ja, vorausgesetzt Du bist nicht ohnehin untergewichtig, schon ein paar Reserven, die das Baby versorgen. Aber Dein eigenes Wohlbefinden wird wahrscheinlich bald leiden. For allem wegen Elektolytenmangel.
Geht denn vielleicht ne schöne Gemüsebrühe oder so?

4

Trinken geht, dann werd kchmir gleich mal eine machen, danke 😊

5

Hast du denn Sodbrennen?
Ich habe Tabletten bekommen. Da ich einfach nur noch Angst vorm Essen habe.

Hatte dann auch abgenommen. Einen Schaden wird das Baby denke ich nicht nehmen. Mein Bauch wächst weiter, es nimmt sich das wohl aus den Reserven.

Sprich mal mit deinem Arzt.

6

Hallo,

probiere es doch mal mit Cremesuppen... Zb Kürbiscremesuppe. Ist schnell gemacht und lecker. Oder anderes Gemüse. Ich könnte diese momentan essen. Mir wird auch schnell übel und mein Magen/Darm rebelliert ziemlich schnell.

Nehme seit Wochen nicht zu, aber das Baby wächst gut.

Lg