Meine Eltern haben kein Verständnis...

Hallo zusammen

muss das alles erst mal loswerden,

Meine Eltern sind eigentlich total verständnisvoll und ich liebe sie beide sehr doch seit ich mich am Montag Krankschreiben hab lassen sind sehr komisch!!!

Ich bin total erkältet und habe übelkeit die mir nachts sehr zu schaffen macht!
Wir leben alle in einem Haus und da wissen die 2 genau was wir machen!

Seit ich Ihnen erklärt habe das ich nach dem Mutterschutz in erziehungurlaub gehe ist alles vorbei!!

Ich verstehe das alles nicht mehr!!#heul#heul#heul

Danke fürs lesen
LG Patricia und Gummibärchen 8+6

1

Ehm, wieso? Was sagen sie?

2

Hallo Patricia,

wie stellen es sich Deine Eltern denn vor was Du machen sollst wenn das kleine da ist? Sollst Du nach den 8 Wochen wieder arbeiten gehen und Deinen Eltern das Baby geben? Es ist doch eigentlich ganz normal das Du die Zeit mit Deinem Baby verbringen möchtest.

Und ich finde es auch richtig das Du dich hast Krank schreiben lassen wenn Du erkältet bist und mit Übelkeit zu kämpfen hast. Zusätzlicher Stress ist für das kleine auch nicht gut.

Lass Deine Eltern machen wenn das Baby erstmal da ist, denken Sie auch anders.

Meine Oma ist auch so ne Person die alles erstmal negativ sieht. Sie hat sich über beide SS von mir nicht gefreut aber als die kleine da war, war sie sofort verliebt in das Baby und wollte sie garnicht mehr hergeben und so wird es mit dem nächsten Kind auch sein.

Lass das was deine Eltern sagen zu dem einen Ohr rein und zu dem anderen gleich wieder raus. Das belastet Dich nur zu sehr.

Halt die Ohren steif!!!

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 21. SSW

3

oh, gott hört sich an wie bie mir daheim, wenn du lust hast drüber ausführlich zu quatschen schreib mir ne mail über vk.
claudi

4

Was haben sie gedacht, dass du nach der Geburt gleich wieder arbeiten gehst und sie auf das Baby aufpassen?
Ich hoffe wohl sowas sollte jedem verständlich sein... lass dich nicht verrückt machen und lass dir schon gar nicht reinreden.
Es ist deine Schwangerschaft und dein Baby, wenn du meinst du kannst nicht arbeiten gehen, dann bleib zu Hause und wenn du 3 Jahre Erziehungsurlaub willst, dann mach.
Das geht niemanden ausser dich und deinen Schatz etwas an.