Zu welcher Tageszeit ging es los?

Hallo :-)

es heißt ja immer, dass die Wehen meist nachts losgehen. Bei meinem ersten Kind war es auch tatsächlich so.
Wie war es bei euch?

LG,
Vivien (ET -7)

Wann gingen bei euch die Geburtswehen los?

Anmelden und Abstimmen
1

🙋🏽‍♀️ Huhu, bei mir ging es um 22:30 Uhr damals los. Bis 16:08 Uhr😅

Ich gehe auch diesmal davon aus, das es wieder so abläuft, aber leider kann man das nur vermuten 🤔

Ich habe noch 13 Tage bis zum Termin und bin schon leicht nervös, weil es ja rein theoretisch „immer“ losgehen kann 😅


Alles Gute dir 🙂

2

2 Uhr Nachts

3

Hallo,

beim 1. Kind ging es in der früh los, so ca. 6h. beim 2. Kind merkte ich es gegen 5h und beim 3. wurde abends eingeleitet und ging dann somit am späten Abend los. vermute es wird diesmal wieder in der früh losgehen, da ich regelmäßig ab ca. halb 5 - 5h wach werde.

lg

4

Erstes Kind: 07:00

Zweites Kind: 00:00

5

1. Kind 22:00 Uhr - Geburt nächster Tag 12:59 Uhr
2. Kind 8:00 Uhr - Geburt 22:15 Uhr

6

Beginn wehen 20 Uhr
Starke wehen 21:30
Geburt um 00:00

(Losgefahren bin ich erst um 23 Uhr war gerade Mal 20 Minuten im Krankenhaus)

1. Geburt
Nun bin ich gespannt wie die zweite wird

9

Hammer :-)

21

Ne schrecklich habe Angst die nächste wird eine Hausgeburt #zitter

7

Um 5:00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, um 14:00 Uhr bekam ich einen Wehencoktail, um 15:00 Uhr begannen die Wehen und am nächsten Tag um 01:34 Uhr war unser Sohn da.#herzlich

8

Erstes Kind nach 2 Tagen Einleitung um ca 4 Uhr
Zweites Kind vorzeitiger BS um 7 Uhr

Und jetzt beim dritten hoffe ich auf abends, damit mein Mann zu Hause ist.

10

Huhu ☺

Beim 1. Um ca 9 Uhr
2. Nachts 2 Uhr
3. Abends 22 uhr