Können Orangen wehen auslösen?

Hallo ihr Lieben.

Vor ca. 45 min hab ich eine orange gegegessen, danach hab ich einen harten Bauch bekommen und ein Druck im Unterbauch sowie ein stechen in der Leisten Gegend.
Erst ganz leicht was immer heftiger wurde und zum Schluss ca alle fünf min auftrat und ich 2x davon auch veratmen musste.
Bin dann unter die heiße Dusche und es hat alles nachgelassen und nun ist alles so, als ob nichts gewesen wäre.

Grüße Romyminchen mit Zwergle ssw 33 Inside.

1

Wenn es so einfach wäre..... dann bräuchte man keine Wehenmittel, oder?

2

Aber was könnte es sonst gewesen sein?

Das ist meine erste Ssw.

Ein Harter Bauch hab ich hab der Ssw 20 immer wieder bekommen.

7

Gar nix, einfach eine Übungswehe. Die hatte ich von Anfang an.

weiteren Kommentar laden
3

Das war zufall.
War ne übungswehe. Kommen öfter vor, was auch immer du isst oder trinkst.
Trinke jeden Morgen 100 %Orangensaft wegen Eisentablette....
Mach dich nicht verrückt.

LG Jessica 33ssw

5

Könnte auch senkwehe gewesen sein. Da rutscht es einfach tiefer.

4

Ich esse auch Orangen oder trinke sie als saft gepresst, denn sie enthalten viel Vitamin C und sind gut für dich und dein Baby. Ich habe davon noch kein Druck oder stechen bekommen. Vielleicht waren sie deinem Krümel ja zu sauer?

6

Seit Ende November habe ich schon netzweise Orangen gegessen. 🤤 Habe weder Wehen bekommen, noch habe ich mal davon gehört das diese Wehen auslösen können.

14

"Seit Ende November "
#kratz

15

Ups. Meinte Ende Oktober. Arbeite im schichtdienst. Da hat man es nicht so mit Wochentagen, Monaten oder Tageszeit. 🤣

8

Mein erster Gedanke war: kommt darauf an was man mit ihr gemacht hat. 🤣

9

Schon komisch das dies letzte Woche schon einmal hatte wo ich eine orange gegessen habe, da war es aber nicht so extrem wie heute.

10

Klar und bei na Gurke ist dein Kind nach 5 Minuten geboren. So ein Schwachsinn,was manche sich zusammen spinnen.

11

... hoffentlich nicht.

12

Ich esse täglich 5 Clementinen. Als noch keine Saison war immer Orangensaft zu den Eisentabletten.
Ich bin in der 39. SSW und spüre noch keine Wehen. Wäre toll, wenn es so einfach wäre mit Lebensmitteln die Wehen zu beeinflussen.