35+0 😊❤️, Hebamme,FA, Gewicht + Größe Baaaby 👶🏼

Hey ihr Lieben :),

hatte heute einen Termin bei meiner Praxishebamme.. CTG war soweit unauffällig nur nicht ganz so konstant , da eine Hebammenschülerin im 1.Lehrjahr dieses angelegt hatte und erstmal etwas länger suchen musste :D. Natürlich war mein kleiner dann ein wenig wuschig & hat sich dann bestimmt gefragt was da draußen los ist , weil es auf meinem Bauch immer nur hin und her ging 😃😂 - Herztöne bis 180 - aber alles gut, jeder hat ja mal gelernt :).
Als ich dann bei meiner Frauenärztin war.. hat sie alles ausgemessen & angeschaut .. alles super :-)🤗

Daten von heute:
ca. 2800g
Ca. 48 cm groß
KU: 32cm :-)
Alles wunderbar 😍😍❤️
Wir freuen uns 🙂

Wie sah oder sieht es bei euch aus??
Geht es euch gut ??:)

Gruß, josili1516 👋🌷👶🏼⚽️

***noch 35 Tage***

1

Ctg bei uns auch immer ereignisreich hahaha! Der kleine verschwindet immer zwischendurch mal.

Ich war bei 35+5
Da hatten wir 2500g womit der arzt zufrieden war. 47cm. Mehr weiß ich nimma.

Vlg und schönen Endspurt!

Chii 36+5

3

Ja eben :D die haben da meistens nicht so Lust drauf haha :)

Danke, dir auch einen schönen Endspurt 🙂🤗

2

Huhu
Meine erste Tochter wurde 35+0 auf 2700 geschätzt und 48cm Länge. Ku weiss ich nicht.
Meine jetzige Bauchmaus wurde bei 35+0 auf 2800g und ca 51 cm.
Ich bin gespannt was da raus kommt ;)

Lg

4

Ahhh fast gleich :D
Wie war denn die Größe und das Gewicht dann bei der Geburt deiner Tochter ?? Finde ich ja dann spannend , weil die Werte fast gleich sind :)

🙂

6

Sie kam bei 40+6 mit stolzen 4050g und 53cm :)

5

Meine Tochter kam bei 35+3 auf die Welt und hatte 2635g, 45cm und 30cm Kopf.