Ende 38.SSW - morgens Übelkeit

Hallo Zusammen!

Komme morgen in die 38.SSW.
Hab morgens immer Übelkeit, wie zu Anfang der Schwangerschaft.
Und tagsüber hab ich immer wieder Kontraktionen.
Aber eben schmerzfreie und ganz unregelmäßig.
Mein Arzt hat gesagt, dass Kopf schon tief im Becken liegt. Also startklar.
Könnte die Übelkeit + Blähungen ein erstes Anzeichen zum "Start" sein?

Warte irgendwie schon sehnsüchtig darauf #schein

Liebe Grüße,
Sandra (38.SSW)

1

sorry - komme morgen natürlich in die 39.SSW!#
ET 3.8.

Sandra

2

Jepp, ist möglich.

3

Hallo Sandra,

ich hatte auch die letzten Wochen in der SS Übelkeit wie zu Beginn. Los ging es dennoch "erst" 39 + 4. Möglich ist jetzt aber alles!

Viele Erfolg und Geduld beim Endspurt!

Gruß Nina

4

Hallo,

es könnte sein dass es Anzeichen sind, jedoch muss es nicht sein. Man kann es nie hervorsagen. Die Kleinen kommen dann wenn sie Lust haben oder man ihnen nachhilft.

Ich hatte auch solche Anzeichen ab der 38. SSW und meine Maus kam ET +10

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und viel Glück für die Geburt.


MFG Ramona und Aylin ( 8Wochen alt)

5

Hallo Sandra,

wir haben den gleichen ET#freu

leider muß ich Dir sagen das ich schon seit Wochen offenen MUMU habe, ständig Wehen auch schmerzhafte.............aber es tut sich gar nichts weiter. Jedesmal wenn ich Wehen bekomme, habe ich auch Durchfall und dann denke ich gleich müßte das Kind doch mit rausrutschen...........aber das stört den alles nicht#schmoll..........bleibt alles beim alten.
Meine Füße sind mittlerweile so Dick (Wasser) das sie nur noch weh tun.....ich kann kaum noch laufen..........und ehrlich ich habe keine Lust mehr#heul.
Und meine Finger erst, die hängen an den Händen wie kleine dicke Würstchen#augen.
Ich wünschte es würde endlich losgehen, aber mein Gefühl sagt mir das ich wahrscheinlich noch am 3.8. mit Wanne da sitze#schwitz....ich habe noch nie übertragen bei meinen ersten beiden Kindern, die Mädels hatten immer eilig.

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht gehts ja doch bald los.....Laß von Dir hören.

LG Anja+Baby-Boy(38SSW)