Pilz in der 39.ssw !!!!!!!

Hallo

Ich war letzte Woche beim Arzt wegen schmerzen da sah sie auch das ich ein Pilz habe !
Sie meinte man kann jetzt nichts mehr machen ich dachte ich höre nicht richtig
Und jetzt wird es schlimmer es juckt unwahrscheinlich
Das ist doch auch ansteckend fürs Baby oder nicht ?

1

Oh je 😮 Probier doch was homöopathisches .. Jogurt oder Teebaumöl, kann ja nicht schaden :)

2

Kannst du keine Zäpfchen mehr nehmen? Also ohne Applikatior einführen? Du arme, wenns juckt ist es wirklich unangenehm. Ich würde auch gerne Putzfrei entbinden wollten, man fühlt sich so ja total unwohl.

3

Wieso kann man heut nichts mehr tun? Ich leide in jeder Ss unter dem verdammten Pilz😕.
Bei der letzten Ss war ich zwei Tage vor der Einleitung, und ich wurde trotzdem mit Biofanal behandelt.
Hat die deine Ärztin denn einen Grund genannt?

5

An dem Tag hatte ich schmerzen habe total vergessen zu fragen warum man nichts machen kann !
Ich denke ich ruf mal nachher da an

Ich weiß nicht ob es daran liegt das mein Muttermund schon geöffnet ist aber kann ich mir nicht vorstellen

6

Ich würde anrufen. Das ist so unangenehm, so ein Pilz🙈.
Ich würde verrückt werden

weitere Kommentare laden
4

Oh gott
Warum kann man denn jetzt nix mehr machen?
Da Drehst ja durch wenn das jucken nicht aufhört 😨