Erbrechen ohne Übelkeit.?

Guten Morgen zusammen
Bin in 16ssw und bin heute In der Nacht 2 mal
Aufgestanden, da ich Erbrechen musste.
Ich habe sehrr viel Magensäure Erbrochen seeehr viel sogar.. mir war aber nicht schlecht und hatte au keinen Sodbrennen es kam einfach so plötzlich und mir ging es den vorherigen Tagen sehr gut..
Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal.?
Zudem muss ich sagen das i denen 3 Tagen mir sehr aufgefallen ist das ich jetz einen Baby bauch habe was vorher nicht da war..

1

Hallöchen
In der Regen brauchst du dir keine sorgen machen, wenn es dir nun gut geht und du keinen Schwindel, Fieber oder schweißausbruch oder ähnliche Symptome hast... Manchmal ist es der Schluck Wasser, Milch, etc., der den mageninhalt zum überschäumen bringt... Der schließmuskel kann es nicht halten, da vorher keine Reaktion ausgelöst wurde (langsames übersäuern, starke gasbildung, etc.) und dann kommt es zum direkten Ausbruch...

Iss nun was leichtes, was deinen Magen schont... Zwieback, Bananen, trockenes schnittbrötchen... Trinke Tee, am besten Fenchel, Kamille oder sowas... Keine früchtetees... Versuche erstmal milchprodukte bis heute Mittag zu vermeiden, genauso wie saures obst (Äpfel, Trauben, Erdbeeren.........)...

Ruh dich aus und liege mit dem Oberkörper leicht erhöht... Kein hüpfsport...

Alles liebe

2

Sehr gute Erklärung!
Kann nur sagen, dass ich das auch öfters habe, dass ich einfach so ohne große Vorwarnung erbreche...

3

Daaaanke vieeel mal habs gestern noch gelesen und vergessen zurück zu schreiben, da gestern echt nicht mein Tag war.. heute geht es mir viel besser habe auch mein hungergefühl wieder zurück und kann trinken ohne gleich auf die Toilette zu gehen😂
Ich dankee diir😘

weiteren Kommentar laden