42 Ssw (41+0) Einleitung #Angst#

Bin nun 42 Ssw und muss heute ins KH wegen Einleitung ich hab solche Angst vor Schmerzen das es zu lange Dauert usw☹. Hab meine 2 anderen Kids spontan zur Welt gebracht.

1

Alles alles Gute 🍀👍, bald wirst du kuscheln können und alles ist gut! 💐💕😉 Vielleicht passiert ja noch etwas bis zur Einleitung! 🤷🏻‍♀️😃

2

Du kannst auch sagen, dass du zuerst nicht die ganze Dosis möchtest.
Hör und achte auf dich, dann kommt es gut.
Alles Liebe!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Du bist schon soweit, da wird dein Kleines sich sicher schnell auf den Weg machen. Versteif sich nicht, dann kommt dein Baby auch früher 😊 alles Gute 🍀

4

Ich wurde vor vier Monaten auch eingeleitet und ich hatte auch furchtbare Angst das sich das über Tage hinzieht, weil man von vielen gelesen hat bei denen es sehr lange dauerte. Bei mir ging alles super schnell ☺Ich habe zwei halbe Tabletten im Abstand von vier Stunden genommen, bin viel gelaufen (wirklich viel) und 4,5 Std. nachdem die ersten wirksamen Wehen kamen war unsere kleine auch schon da 😍
Lass es auf dich zukommen und denke nicht daran wie es bei anderen war. Und egal wie lang und anstrengend es wird,sobald du dein kleines Wunder im arm hälst ist alles vergessen,aber das weisst du ja 😉
Ich wünsche dir alles gute,bald hast du es geschafft 🤰=👶

5

Hallo meine liebe 😊ich kann dich verstehen, ich wurde gestern von meiner Familie eingewiesen weil es mir körperlich immer schlechter ging , Blutdruck, Kopfschmerzen zum Schluss sind mir sogar die Beine einfach weggenickt . Tja ,jetzt liege ich hier, bekan Grade Tablette Nr 2 und dann heißt es Frühstücken und laufen laufen laufen 😊😊😊😊😊😊😊hab keine Angst,wenn wir uns versteifen merken das unsere schätze!!! 🤗
Drücke dir die Daumen und auf das wir bald kuscheln 😍😍

Angie mit Olibärchen 🤰

6

Huhu....
Brauchst vor nix angst haben....habe meine erste Tochter spontan und die anderen beiden stinker per Einleitung bekommen....habe keinen Unterschied gemerkt....hat bei allen dreien 12 Stunden gedauert....und zur Not gibts da noch die PDA....nicht verrückt machen lassen...wichtig ist das es Baby und dir gut geht....
Drücke dir die Daumen für eine schöne Entbindung und freue dich aufs Kuscheln....

Lg familiengeistmal5 bald 6....

7

Häschen, Wehen sind Wehen, das wird auch heute nicht anders.
Entspann dich, du kennst es doch:-)

Alles Gute ❤

8

Also die erste Geburt würde bei mir eingeleitet (naja nur unterstützt bräuchte nämlich nur 1/2 Tablette anstatt eine ganze) und nach der Geburt dachte ich noch so...
Ach so schlimm war es gar nicht, wenn das immer so ist könnte ich noch 10 Kinder bekommen 😂😂
Die 2. Geburt spontan war dafür viel schmerzhafter, was ich nicht gedacht hätte.
Also ich habe mit einleiten nur positive Erfahrungen gemacht...
Mal sehen wie jetzt die 3. Geburt verläuft.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell geht und du bald kuscheln kannst.
Nathalie mit Bastian und Mia-Lena an der Hand und Baby Boy im Bauch 29+5

9

Ich Danke euch vom Herzen fürs Mut machen.

10

Hey ich bin heute bei 41+3 und mir geht es genau so. Muss gleich im Krankenhaus anrufen wann ich kommen muss. Ich habe wirklich Angst. Es ist mein erstes Kind. Ich drücke dir die Daumen das du schnell kuscheln kannst 😚