Seid ihr auch so oft genervt/gereizt/ungeduldig?

Hallo,

ich bin manchmal schon echt unausstehlich...;-)
Bei meiner 1. SS bekamen es meine Leute in der Arbeit zu spüren und nun mein kleiner Sohn...(und mein Mann natürlich;-) )
Ich hoffe echt das ich nach der Geburt wieder ausgeglichener werde...#kratz

Gehts euch auch so?

LG
sasi und #cool 19 Monate und #ei 28.ssw

1

Hallo, die meißten Schwangeren bekommen das gar nicht mit und denken, dass nur doie anderen nicht ganz dicht sind :-D
Ich hab es aber auch immer gemerkt, wie ich einerseits total das Schwein hab raushängen lassen und anderseits hab ich mich selber angekotzt #augen
Nach der Entbindung hat man ja immer noch diesen Hormoncocktail intus und dann noch die Entzugerscheinungen, durch den Abfall der Dosis......

Eine super schwierige Zeit, aber schaffbar für alle Beteiligten.



Liebe, wieder wesentlich ausgeglichenere Grüße
Sandra #freu

2

Hallo Sasi

ähem ... das kenn ich irgendwo her. ;-)
Ich hab das vor allem, wenn ich mich gestresst fühle. Und ich fühl mich wegen jeder Kleinigkeit gestresst (zuviele Leute im Bus, jemand glotzt mich blöd an, jemand will mit mir reden wenn ich meine Ruhe will, ...)
So kenn ich mich gar nicht, bin sonst ein recht ausgeglichener Mensch ... Ich hab leider noch kein Geheimrezept dagegen gefunden (außer mich in mein Zimmer einschließen, ich hab bisher noch kein Kind & bin mit dem Kindsvater nicht zusammen, da geht das)
Hast Du denn was, was Dir hilft?
#liebdrueck Sabine

4

Hi,
naja manchmal fang ich dann das heulen an#hicks
Und oft leg ich mich aufs Bett und schaue TV oder lese...wenn mein Mann dann mal Zeit für unseren Kleinen hat...
Ich bin auch oft genervt wenn mich jemand "blöd" anspricht.
Bin manchmal echt auf 180°....
Ich merke auch wie ich sämtliche Bemerkungen persönlich nehme....

LG#liebdrueck
SASi

5

:-) schön das ma da nicht die einzigste ist gibt sogar Tage wo mich schon ein krümmel auf den Boden zum toben bringt.Habe meine Zwillis ja noch zu Hause gehen erst ab 1.8 in die kita und die 2 wenn die loslegen kann nur sagen Zickenterror typisch mädels;-).Naja kann ja heiter werden da das 3 auch eine Zicke wird lachlachlach

3

Hallo

Oh ja du sprichst mir aus der Seele kann mich momentan selber nicht riechen,breche ständig in tränen aus bin nur am rum schreien meine armen kids tun mir echt leid.Mein Mann kennt das schon von der 1 ss und ignoriert meine ausraster.
Hoffe das es nach der Geburt besser wird aber als ich meine Zwillis Endbunten hatte hatte ich Wochen lang depri oh man hoffe das es diesesmal nicht so wird.

Dir alles gute