Bratapfeltee

Hallo ihr lieben ist vielleicht eine blöde Frage aber ich hab mit Bratapfeltee gekauft ohne dran zu denken das da ja Zimt drin ist ! Zimt ist ja Wehen fördernd normal mache ich mir über sowas keine Gedanken aber da ich in der 30 ssw bin habe ich jetzt schon mal dran gedacht ob ich ihn lieber nicht trinken sollte? Was meint ihr es handelt sich ja nur um 1-2 Tassen

Lg Dani mit Lennox 5 und Lia inside 29+1😍

1

Ich glaube die Menge Zimt ist nicht wirklich erwähnenswert. Ich trinke immer in meinem kaffee Zimt und Zucker. Bin in der 31. Ssw und es hat bisher nix ausgemacht. Man packt ja da keine wahnsinns menge rein.

2

Ne das macht nichts :) du müsstest glaube ich 20g Zimt zu dir nehmen 😂 also lass es dir schmecken :) ich trinke Abends Zimttee mit 1,5 Teelöffeln Zimt und Honig 🍯 da regt sich nichts und ich bin in der 39. Woche 😂

3

Ich glaube da such noch dran. Das wegen dem Zimt hat mir nie jemand gesagt also hab ich gerne viele Pfannkuchen mitbzimt ubd Zucker gegessen und es ist nix passiert. Und auf denen war wahrscheinlich mehr drauf wie in einem Tee. 😊 lass es dir schmecken

4

Ich liebe Pfannkuchen mit Zimt und Zucker. Und auf Franzbrötchen verzichte ich auch noch.
38. SSW und ich glaube er kommt wann er will, das bisschen Zimt wird bestimmt keine Wehen auslösen bei mir.