16. SSW wer spürt schon sein Baby?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute in der 16. SSW angekommen und habe in der Tat heute morgen im Bett richtig schön das Kleine gespürt. Es hat sich so doll gegen die eine Bauchseite gedrückt, dass ich es von außen sogar fühlen konnte und etwas gestreichelt habe bis es wieder abgehauen ist #verliebt

Das ist nun nochmal was ganz anderes, endlich sein Kind richtig zu spüren und zu wissen, es ist da und lebt #verliebt

1

Ich bin heute 14+6 und spüre mein Kleines auch schon ganz zart😊ist ein tolles Gefühl 👍😃

2

Ich bin 15+3 und meine auch mein Baby zu spüren aber die meisten meinen es seien Darmbewegungen. Bin nun etwas irritiert und freu mich zu lesen das es doch möglich ist.

3

Spüre mein Baby seit 2 wo ca. Bin jetzt 14.ssw. Ist aber auch meine 2. Ss! Und ja es ist definitiv möglich! Besonders morgens im liegen ist auch das Baby von aussen spürbar wie eine Kugel im Bauch. Auch sichtbar wenn es sich rausstreckt mit Beule auf einer Seite. Kenne das von meinem sohn- er hat das auch immer gemacht.

4
Thumbnail

Das war heute morgen und ganz eindeutig sichtbar! So süß! Und wenn I dann links etwas druck mache dann bekomm ich rechts die Beschwerden und kurzzeitig verschwindet es. Und dann wieder an die Stelle zurück :-D

5

Bin zwar n bissle weiter aber es ist noch vieeeel toller wenn die kleine so richtig tritt und dein ganzer Bauch sich bewegt und wackelt. 😁😍❤

VG, Michelle mit Mia inside 28 SSW. (89 Tage noch) ❤

6

Spüre das kleine auch schon etwas länger (13ssw) nicht täglich aber es wird immer mehr :) heute 16+0❤️

Schöne kugelzeit euch allen ❤️

7

Hallo....ich fühle meine Kleine auch schon ganz zart trotz VWP. 😍 Zwar noch nicht täglich aber wird von Woche zu Woche mehr. Ein wunderschönes und einzigartiges Gefühl. 💖 Geniess es.

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und babygirl 17.SSW

8

Ich bin bei 15+2 und spüre noch nichts:-(
Weder würde ich vom innerlichen Gefühl her sagen, dass ich was merke, noch von außen..
Bin gespannt wie lange es bei mir noch dauert

9

Bin Ende 15. SSW und spüre es seit einer Woche... denke ich 😄

Bin echt keine Barbie, aber dieses gaaanz zarte Streichen und puckern... immer, wenn ich ganz ruhig bin und in einer bestimmten Position sitze. Und es wird immer öfter. Inzwischen mehrmals täglich.

Egal, was ich über erste Kindsbewegungen gelesen hab... genau so fühlt es sich an. Wie kleine platzende Blasen oder Flügelschläge..

10

Ich bin jetzt in der 15. SSW und hab das Baby für drei Wochen oder so schon ab und zu gespürt, aber nicht regelmässig. Manchmal auch einige Tage am Stück gar nicht. Aber schon irre schön, wenn es passiert.

11

Witzig, jetzt hatte ich hier gerade kommentiert, und schwupp, kitzelt mich die Maus von innen. #verliebt