Christina Piercing und Geburt und so ^^

Sagt mal hat einer von euch ein Christina Piercing? Und wie habt ihr das gehandhabt? Es muss ja sicherlich raus.

Mache mir momentan Gedanken drüber, wie schnell es zuwächst... Weiß ja nicht wie scharf ich darauf bin, dass direkt nach der Geburt wieder rein zu machen ^^

Jemand Erfahrungen?

1

Hey =)
Ich hab letztes Jahr im August meine Tochter geboren bzw nen ks gehabt,ich hab meinen mehrere monate vor geburt raus genommen ..habs bis heute nicht mehr rein gemacht,zugewachsen ist es auch noch nicht so richtig aber egal bereut hab ichs nicht,wie es während der geburt ist weiß ich nicht da frag am besten dein FA,ich bekam nach nen geburtsstillstand einen ks und da hätte es eh auf jeden Fall rausgemusst.
Lg

3

Ich wollte es eh rausnehmen bevor ich ins KH fahre.

Mir ging es damals so mit dem Bauchnabelpiercing. Das hatte ich auch irgendwann rausgenommen und auch raus gelassen.

2

Was ist denn ein Christina Piercing?
Ich denke es kommt darauf an wo es ist (Schleimhaut Bereich oder aussenhaut) und wie lange es bereits drin ist. Ich habe ein Bauchnabel Piercing und habe mit wachsendem Bauch ein spezielles für die Schwangerschaft (rein Plastik, beweglich und länger) reingetan und durchgehend drin lassen können. Vll gibt's ja sowas für deinen Bereich auch

4

Ein Christina Piercing ist ein Piercing im Intimbereich. 😃

5

ich habe es schon während der SS von meinem Sohn 2012 rausgemacht und nie wieder rein gemacht, von dem her kann ich dir nicht sagen wie lange es braucht das es zuwächst. Ich habe spontan entbunden.

6

Ich habe im Moment zwar gar kein Piercing aber schon spontan entbunden und raus wird es in jeden Fall müssen.
Es sehr sich ja der komplette Bereich und aus, nein mag mir das nicht mit einem Piercing vorstellen.

Mir ging es am Tag nach der Geburt schon wieder super.
Hatte keine Schmerzen und habe auch von dem dammschnitt nichts weiter gemerkt.
Hätte mir da dann auch wieder ein Piercing einsetzen können, vor allem sieht man auch wieder was man da macht 😂


Liebe Grüße Janina 31+4

7

Die selbe Frage wollte ich auch schon stellen 🙈 ich glaube, ich nehme es raus, hab allerdings schon länger keine Lust mehr drauf 😒

8

Hey soweit ich weiss müssrn alle raus, aber ich mag meins nur ungern raus nehmen. Ich weiss würde es erst mal vergessen

9

Hi.ich musste meins raus nehmen für den Fall eines kaiserschnittes...den ich dann auch brauchte.am Anfang konnte ich mich schlecht bewegen und auch aufgrund des wochenflusses ging es in den ersten 10 Tagen nicht.dann musste es nachgestochen werden :( .meinst ist aber auch sehr lange gestochen.kann also auch daran gelegen haben.bei dem anderem (tiefer) hatte ich nie Probleme. Das würde auch noch nach Wochen klappen.

10

Also ich hätte während meiner letzten ss mein Piercing am Kitzler drin gelassen und dürfte es auch laut Klinik während der Geburt drin lassen, was ich extrem bereut habe. Schamlippen beide Seiten innen und außen gerissen...#zitter #heul
War extrem schmerzhaft...😣
Habe es im Anschluss direkt danach nicht wieder rein gemacht und ist dann zugewachsen innerhalb einer Woche. Bereut hab ich es nicht.
Wenn es zuwachsen sollte, kannst du es ja auf Wunsch nochmal nachstechen lassen

11

ich hab mein kvp damals als es los ging rausgemacht und so ca 2 wochen nach entbindung hab ichs noch ohne probleme wieder reinbekommen. Hatte es zu dem zeitpunkt schon 10 jahre.
Ich würde es auf jeden fall rausnehmen...es ist so viel manipulation da unten, ein rausreißen würde ich nicht riskieren wollen. Und rücksicht darauf wird keiner nehmen können 🙈 zur not wirkich lieber neu stechen.