Welche Windeln?

Hallo zusammen,
Da ich nun in der 33. Woche angekommen bin, würde mich interessieren welche Windeln ihr empfehlen könnt?
Ich schwanke zwischen Lillydoo und Pampers...

3

Die Windeln von Babylove dm sind auch super. Und nicht so teuer.

27

Und schneiden im Test besser ab als Pampers

1

Hallo :-) Pampers ist nachtürlich eine gute Marke und auch die Windeln sind sehr gut. Habe sie bei meinem Sohn gehabt. Ich tendiere jetzt allerdings mehr zu lillydoo. :-) es gibt ja von lillydoo so ein probierset oder wie das heißt 😜 Hol dir das doch einfach und eine Packung von den pampers und entscheide dann wenn das Kind da ist ☺️ Lg

12

Hab ich auch schon überlegt aber wenn man bei Lillydoo ein Testpacket bestellt, hat man direkt für einen Monat ein Abo und das finde ich blöd. Deshalb wollte ich erstmal eure Erfahrungen hören.

17

Es gibt die testpakete von lillydoo auch bei dm. Da hab ich mir zumindest eins gekauft 😉 und danach war klar, dass wir bei der dm Hausmarke bleiben. Lillydoo hat bei meinem Baby nicht gesessen und die sind wirklich fast alle ausgelaufen...

Ob das bei dm vielleicht nur eine Aktion war, weiß ich nicht, aber schau mal oder frag mal nach 👍

weitere Kommentare laden
2

Huhu, meine kleine ist jetzt 13 Tage alt und wir benutzen Pampers. Finde es mit dem Streifen sehr praktisch da ich voll Stille und die kleine sehr oft in die Windel macht. Da muss man dann nicht immer die Windel aufmachen und sieht schon ob sie voll ist. Habe aber auch einige Pakungen Eco Windeln von Naty die sind auch super, kann ich nur empfehlen☺ LG von Nadine mit Lara 13 Tage alt❤

20

Ich fand diese Streifen total überflüssig, weil meine Kinder im was in der Windel hatten ich finde, das würde bei den größeren Windeln viel mehr Sinn machen, weil sie da tatsächlich mal nichts drin haben und meist kann man nicht mal ganz “erkennen“, ob eine Pfütze drin ist oder sie ganz trocken ist. Deshalb hab ich sicherlich schon einige Windeln umsonst weggeschmissen.

30

Finde ich auch total sinnlos .da der Streifen schon von 2-3 tropfen blau wird und die Windel noch trocken ist .wenn eine windel voll ist erkennt man das eh beim anfassen von aussen oder man sieht es direkt

4

Pampers sind einwandfrei 👍
Wenn nicht mehr New born hab ich super Erfahrung Mit der rossmann eigenmarke gemacht -viele gute Windeln für wenig Geld 👍

5

Die 1 er von pampers.

Ab grösse nr2 nehmen wir die von Aldi. Da sie von pampers Werk sind und nur unter aldi-marke laufen ☺

Die sind super.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (32Ssw)💓
...Noch 59 Tage 😍...

6

War des scho "immer" so?
Bin ja eig. Total der Aldi Fan.. Aber als ich die Windeln von Aldi vor 6! Jahren probiert hab, war ich echt enttäuscht -da hat die kloa richtig gesorchelt (=extrem nach Urin gestunken😱).. Haben die feuchttücher dafür mega gefunden..-Aber da hat sich ja a die Verpackung geändert und ich hoffe nicht auch die Qualität. . 🤔🤔
Glg

7

Das weiß ich nicht . Ich hab die vor 4 Jahren entdeckt quasi.
Und seitdem sind wir da.
Es riecht nix.
Die sind dünn.
Halten 12 Stunden dicht...
Bequem.
Weich.

Und vom Preis her super .

weitere Kommentare laden
8

Die von lillydoo kenn ich nicht aber gerade am anfang- definitiv pampers! Ab gr 3 hab ich die vom Spar (Österreich) genommen oder mal dm eigenmarke (wobei die mir zu steif waren) oder auch mal rossman.

10

Ich hatte eine Packung Pampers und eine Packung babylove (dm) gekauft und dann geschaut was besser ist. Mir ist kein großer Unterschied aufgefallen, also sind wir erst mal bei babylove geblieben, weil die günstiger sind. Als er dann angefangen hat nachts immer sehr Pipi in die Windel zu lassen, haben wir angefangen nachts auf Pampers Baby Dry zu wechseln, weil die saugfähiger waren.

11

Ich muss sagen das ich die Windeln von Lillidoo super finde, besser als die von pampers, leider sind sie etwas teuer. Und die Feuchttücher von Lillidoo sind die besten die ich je hatte. Selbst bei 10 Tagen Durchfall hatten wir keinen roten Popo. Kann ich wirklich nur empfehlen. Oder du machst einen Mix aus beidem, so haben wir es gemacht.

13

Wie haben bei unseren Großen die 1er Windeln von Pampers gehabt. Danach sind wir auf die Eigenmarke von Rossmann umgestiegen.
Die Pampers-Windeln sind super durch die starke Saugkraft, aber da steckt auch sehr viel Chemie mit drin. Wir hatten öfters welche geschenkt bekommen in den größeren Größen und da wird es immer extremer. Die Windeln stinken förmlich.

Wir haben zwischendurch sehr viele andere ausprobiert, aber die sind alle ausgelaufen oder unser Sohn hat davon Ausschlag bekommen...
Du musst daher auch schauen welche Windeln dein Kind verträgt. Nicht alle sind gut für die Haut der Kleinen Mäuse.

Wir werden auch beim zweiten zuerst die 1er Pampers nehmen und dann direkt auch die babydream umsteigen.