nur Dottersack kein Embryo 😖

Hallo ihr lieben
Vielleicht hatte ja Mal jemand so was ähnliches
Also ich bin heute rein rechnerisch 6+4 SSW und hatte heute morgen so leicht dunkel roten Ausfluss auch so klebrig bin zum Arzt und die sagte das sie mir eine Fruchthöhle und einen Mini Dottersack sieht der Wäre aber sehr klein für sie SSW angeblich
Naja und kein Embryo eben jetzt habe ich Angst das da jetzt nichts mehr kommt oder war es noch zu früh??
Eine Woche zuvor war nur die Fruchthöhle zu sehen und kein Dottersack immerhin seit dieser Woche den Dottersack aber kein Embryo 😖 kein Herzschlag meinte sie
Meint ihr es besteht noch Hoffnung ?? 😩Freue mich auf Antwort
LG danie

1

Vielleicht hat sich einfach nur dein Eisprung verschoben und du hast nen Eckenhocker. Ich kenn mich leider nicht aus aber drück dir die Daumen.

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 27+1 (90 Tage noch) ❤

2

Es wird Die keiner sagen können wie es weitergeht. Leider. Würde Dir so gerne sagen können alles ist gut. Wenn zB deine rechnung nicht stimmt und du erst 5+4 bist ist das alles noch im Rahmen. Ich weiss dass das Abwarten grausam ist. Gönn Die soviel Ruhe wie möglich. Lass Dich im Zweifel auch krank schreiben für nächste Woche. Die Wege der Natur sind unergründlich, aber wenn ich eines gelernt habe, dann dass die Hoffnung und positives Denken Berge versetzen können. Alles Gute!

3

Ich hatte keine Blutung, aber man sah bei mir auch so früh noch nicht viel. 6+2 nur die Fruchthöle 6+6 dann Dottersack + Fruchthöle. Dann 7+5 sah ich auch ganz deutlich den Embryo und den Herzschlag 😍. Ich wurde 5 Tage zurückdatiert obwohl mein Einsparung ziemlich sicher ist. Laut meiner Ärztin gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Sie ist sehr positiv :). Also natürlich kann es alles oder nix bedeuten, aber der Dottersack ist da, also gibt es Entwicklung. Und die kleinen Würmchen haben verdient, dass wir positiv denken! Drück dir die Daumen!

4

Danke ihr lieben 😑ich gebe die Hoffnung nicht auf schone mich soweit wie möglich eben ( mit 3 Kindern ) 😊hoffe am Montag beim Artzt sieht man etwas mehr habe Mal gehört das brauner Ausfluss eigentlich in der Anfangszeit nicht selten wäre. LG danie

5

Natürlich besteht Hoffnung war bei mir auch so und hatte Angst wieder ein windei zu haben. Eine Woche später war der Embryo mit Herzschlag zu sehen. Ich drück dir alle Daumen. Denk positiv es wird bestimmt alles gut.

6

Hallo...

Ich fühle mit dir. Mir geht es genau so momentan... rein rechnerisch bin ich schon in der 8 Wochen und es nicht zu sehen..

7

Ich hatte einen Eckenhocker, den man wirklich lange nicht sehen konnte. 7 + 0 sah der Arzt dann was, ich aber noch lange nicht. Ich drück beide Daumen

13

Dankeschön, ich habe so Angst morgen habe ich eine Termin zu Untersuchung... ich bete zu Gott das alles gut ist

8

Ganz ruhig. Gib die Hoffnung noch nicht auf! Bei mir sah man eine Fruchthöhle mit DS aber kein Embryo bei 6+5. ERST bei 7+4 hat sich mein Bibimatz gezeigt. War ein kleiner Eckenhocker.

9

Danke dann gibt's ja noch Hoffnung hehe 😄bin wieder wach weil mir total übel ist

10

Bei 6+6 sah man bei mir nur eine zeitgerecht entwickelte, aber komplett leere Fruchthöhle. Eine Woche später bei 7+6 dann den kleinen 0.93cm kleinen Bewohner darin. Unsere Tochter haben wir dann im Januar diesen Jahres bei 40+5 mit 51cm und 4035g auf der Welt begrüßen dürfen!
LG Tati mit MiniMe

11

hey :)
bei mir war an 6+2 nur eine FH mit DS zu sehen, 2 wochen später war da ein tanzendes gummibärli mit herzschlag ❤️
ich weiß, das warten is schrecklich, aber versuch deinem körper und deinem baby zu vertrauen 🍀
viel glück und alles gute, nini mit sophia inside 22+6 💕

12

Hallo,

wie schon gesagt kann man nichts versprechen. Aber dran glauben!

Bei mir wurde die SSW in der 6+0 festgestellt. Da war nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Jetzt bei 7+5 haben wir einen Embryo mit Herzzschlag gesehen.

Jede SSW ist anders und jede Entwicklung des Embryos. Vertrau auf deinen Körper.

Viele Grüße und toi toi 🍀