nur Dottersack kein Embryo 😖

Hallo ihr lieben
Vielleicht hatte ja Mal jemand so was ähnliches
Also ich bin heute rein rechnerisch 6+4 SSW und hatte heute morgen so leicht dunkel roten Ausfluss auch so klebrig bin zum Arzt und die sagte das sie mir eine Fruchthöhle und einen Mini Dottersack sieht der Wäre aber sehr klein für sie SSW angeblich
Naja und kein Embryo eben jetzt habe ich Angst das da jetzt nichts mehr kommt oder war es noch zu früh??
Eine Woche zuvor war nur die Fruchthöhle zu sehen und kein Dottersack immerhin seit dieser Woche den Dottersack aber kein Embryo 😖 kein Herzschlag meinte sie
Meint ihr es besteht noch Hoffnung ?? 😩Freue mich auf Antwort
LG danie

1

Vielleicht hat sich einfach nur dein Eisprung verschoben und du hast nen Eckenhocker. Ich kenn mich leider nicht aus aber drück dir die Daumen.

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 27+1 (90 Tage noch) ❤

2

Es wird Die keiner sagen können wie es weitergeht. Leider. Würde Dir so gerne sagen können alles ist gut. Wenn zB deine rechnung nicht stimmt und du erst 5+4 bist ist das alles noch im Rahmen. Ich weiss dass das Abwarten grausam ist. Gönn Die soviel Ruhe wie möglich. Lass Dich im Zweifel auch krank schreiben für nächste Woche. Die Wege der Natur sind unergründlich, aber wenn ich eines gelernt habe, dann dass die Hoffnung und positives Denken Berge versetzen können. Alles Gute!

3

Ich hatte keine Blutung, aber man sah bei mir auch so früh noch nicht viel. 6+2 nur die Fruchthöle 6+6 dann Dottersack + Fruchthöle. Dann 7+5 sah ich auch ganz deutlich den Embryo und den Herzschlag 😍. Ich wurde 5 Tage zurückdatiert obwohl mein Einsparung ziemlich sicher ist. Laut meiner Ärztin gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Sie ist sehr positiv :). Also natürlich kann es alles oder nix bedeuten, aber der Dottersack ist da, also gibt es Entwicklung. Und die kleinen Würmchen haben verdient, dass wir positiv denken! Drück dir die Daumen!

4