Erfahrungen mit Juice Plus+ ?

Nabend Ihr Lieben! :-)

Da ich eine Fruktoseintolleranz habe und deshalb auch nur sehr wenig Gemüse vertrage, hat mein Gyn mir zu dieser Nahrungsergänzung geraten.

Da ich sicher nicht die Einzige bin wollte ich mal hören, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Juice Plus+ gemacht hat?

LG
Horeia

1

Ich habe vor der SS das Complete-Pulver zur Gewichtsreduktion genommen. War echt erfolgreich. Kenne mittlerweile mehrere Frauen die das plus die Kapseln auch während der SS genommen haben. Ich werde es danach weitermachen. Bist Du Facebook? Schreib mal Julia Kraffczyk an, die ist die allerbeste Info-Quelle, selber Mutter und Coach. Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort.
Von dem Pulver habe ich auch schon gehört und gelesen und halte das mal für nach der SS im Auge. ;-) Ob das während der SS so gut ist zur Gewichtskontrolle!? Ich weiß es nicht....
Bin bei FB und gucke mal nach der "Dame". Danke für den Tipp. 👍

3

Hallo. Ich habe in der 1. Ss die Kapseln genommen und in dieser auch. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Schönen Abend

ayuma mit Jonah an der Hand und Krümeline inside (35+1)

4

Ich bin auch fructose intollerant. Schau mal nach fructaid Kapseln. Ich weiss nicht ob man sie in der SS nehmen darf. Ich hab meine Beschwerden damit zu 90% gelindert. Ausser Tomate kann ich ALLES essen.