Erbrechen in der 11.ssw !?

Hallo ihr lieben,

Ich bin 11. ssw bis heute heute ich kein Erbrechen gehabt. Jetzt grad musste ich das ganze essen von heute Abend raus schmeißen. Weis einer woran das villeicht liegen könnte ? Fängt villeicht die Übelkeit bei mir spät an 😓?

1

🔮🤔
Kann...Muss nicht. Ss Übelkeit... Magen versaut etc... Das wird dir hier denke ich keiner orakeln können. Jede ss ist anders.

2

Ich danke dir ☺️ kam mir ein wenig komisch vor habe seit 2 Tagen tierische Kopfschmerzen und heute Abend sowas. Deswegen kam ich bissigen durscheinander 😴

3

Migräne kann mit Erbrechen einhergehen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin in auch in der 11. SSW und muss mich momentan jeden Morgen übergeben 😣 habe aber gelesen, dass in dieser Woche der Höhepunkt erreicht sein soll und die Übelkeit ab der 12. Woche wieder abnehmen soll.

Modernwife mit #stern und Juniwunder (10+4)

9

Kann, muss aber nicht sein. Manche Frauen/Mädels übergeben sich die ganze Schwangerschaft über. Meine Übelkeit/Erbrechen hielt bis 18/19 SSW. Dann ging sie wieder und 5 Wochen später hatte ich es in der früh wieder. Und jetzt habe ich die Übelkeit mit leichten Erbrechen wieder bei 32+3.
LG und ein schönes Wochenende
Anna und Babyinside 33 SSW

10

Danke dir hoffe auch das es weggeht ☺️

6

Witzig, mir ging es gestern ganz genauso! Bin aktuell bei 10+6, habe seit Eintritt in die 10.ssw keine Übelkeit mehr und musste mich gestern vor Kopfschmerzen übergeben. Also schieben wir es mal auf die 11. Woche :) oder war dir auch schlecht den Tag über?

Gruß Luise

11

Echt ja es ging ne genau so leider ich hoffe für uns alle das es sich besser und wir eine angenehme Schwangerschaft haben ☺️

7

Hey, mir war in der 11. Woche auch noch Mal richtig schlecht
Schlimmer als davor . Jetzt ist es wieder vorbei und ich hoffe es bleibt so .
Liebe Grüße

12

Oh hoffe es auch das es so bleibt ☺️🙏🏻

8

Bei jeden ist es sehr individuell. Kann bereits früh oder eben etwas später anfangen. Villt. hast du auch nur auf den Geruch reagiert?!
Alles Liebe
Anna und Babyinside 32+3

13

Ja da hast du recht villeicht kommt es bei mir bissigen spät 😅. Geruch kann es glaub ich nicht sein, weil nachts um 23:00 Uhr habe ich nicht gegessen 😊