Erfahrungen Agyrax???

Bin jetzt Ende 7.ssw und die Übelkeit ist extrem.
Bin Krankenschwester und muss gleich in den spätdienst.
Ist gerade nicht vorstellbar für mich😣
Heute müsste eigentlich das agyrax auf belgien mit der post kommen.
Soll ich es dann versuchen? Oder macht es mich sehr müde weil das wär sicher auch schlecht. Bin mir so unsicher.
Oder hat es vielleicht noch andere Nebenwirkungen?
Also von vomex würde ich den ganzen Tag verschlafen

1

Nein das hat mich nicht müde gemacht . Bei Vomex konnte ich auch im stehen einschlafen . Nimm die Packung ruhig mit weil du ja mehr als eine am Tag nehmen kannst. Bei mir war die Übelkeit Nicht komplett weg aber ich musste mich nicht mehr übergeben was vorher täglich und sehr häufig war.

2

Wieviel nimmt man den da?
Steht das auf deutsch drin?

3

Müde macht es gar nicht. Hab glaub ich zwei Tabletten am Tag genommen aber es hat leider nicht lange geholfen... Viel Glück

4

Naja ein Versuch ist es wert😕

5

Agyrax war meine Rettung! Ich habe immer eine Tablette morgens genommen, das soll am besten helfen. Müde wirst du davon nicht, ich habe ehrlich gesagt gar keine Nebenwirkungen gehabt.

6

In der packungsbeilage steht Max 50mg pro Tag, also zwei Tabletten. Ich habe in der zweiten ss alle 10-12 std eine genommen. Zurzeit nehme ich je nach Übelkeit aber ich denke ich muss anfangen wieder regelmäßig einzunehmen. Mir Haben Sie in der 2. ss sehr geholfen, hab mich super gefühlt.
Jetzt muss ich trotzdem ab und an brechen aber vielleicht auch weil ich es nicht regelmäßig nehme?!
Ich weiß nicht ob es an Agyrax liegt oder nicht... ich schlafe zurzeit sehr viel und bin ständig müde. Das hatte ich in der zweiten ss nicht.
Ich würde mich krank melden wenn es gar nicht geht... Autofahren mit Übelkeit kann sehr risikoreich sein, ob sich das lohnt?
Wünsche dir alles Gute.
Lg

7

Hi, Agyrax hat mich auch gerettet mir ging so ehlend ich dachte ich überlebe es nicht ( übetrieben natürlich ) aber mir den Tablezten würde es schlagartig besser. Kein Erbrechen mehr ich durfte bis zu 2 am Tag nehmen ,war auch nicht müde. Trau dich 🌺

8

Danke für eure lieben Worte😊
Leider kam es nicht rechtzeitig an😣
Bin jetzt im spätdienst und quäle mich dermaßen.
Ich hätte mich krank melden sollen.
Leider kann ich hier jetzt noch so einfach abhauen.
Ich denke morgen und übermorgen Frühdienst schaffe ich nicht😢