6 SSW + starke Schmerzen rechte Seite

Hey,

meine Frau hatte diese Nacht starke Schmerzen auf der rechten Seite und ist davon wach geworden und wir haben uns sehr viel Sorgen gemacht. Morgen früh geht ea direkt zum FA doch meine Frage ist, ob jemand ähnlich Erfahrungeng gemacht hat und ob es "normal" sein kann, dass die Gebärmutter etc. so etwas auslösen kann? Überfordert uns und auch mich gerade alles etwas.

Vielen Dank für jede Erfahrung.

1

Wo rechte Seite? Bauch? Brust? Unterleib?

Viele Grüße, Michelle mit Mia Jolie inside 27+0 ❤

3

Rechte Seite im Bereich Bauch/unterer Bauch.

6

Wie genau sind die Schmerzen? Kann sie normal zur Toilette gehen oder kommen nur ein paar Tropfen dann? Ziehen die Schmerzen evtl. auch in andere körperbereiche? Wenn nicht sind es wahrscheinlich wirklich nur die mutterbänder.

2

Das hab ich auch manchmal bei laufen.
Ich kriege so schmerzen das ich kurz nicht laufen kann. Aber es ist alles okey mit dem Baby sind wohl die Bänder. Alles gute für euch.

Baby Inside 8+5 ssw

4

Das ist ja erstmal beruhigend. Hat aich jetzt auch wieder gebessert. Ging so 15 Minuten, dann hat der Schmerz wieder nachgelassen.

5

Das ist zu Anfang der SS eigentlich ganz normal, gerade wenn es die erste SS ist, merkt man das dehnen der Mutterbänder und der Gebärmutter manchmal ziemlich stark. Das war bei meiner Tochter auch so, sie erwartet aber auch Zwillinge...wenn es am Morgen immer noch nicht besser ist, sollte sie zum FA gehen. Aber solange sonst nichts ist, keine Blutungen, sollte alles in Ordnung sein...liebe Grüße

7

Bei mir kommt das Ziehen von einer Zyste auf der rechten Seite.