Welcher hört sich am harmonischsten den Brüdern an

Hi
Meine 2 Jungs heißen
Lucien und louan

Jungen
Haben zur Auswahl Lionel
Livius und Leven

Mädchen
Liva
Liara
Leve
Linea

Was sagt ihr?

1

Lionel & Liara meine Favoriten

2

Von den Jungennamen würde ich Livius schöner findet Leven erinnert mich doch sehr stark an den türkischen Namen Levent .
Und als Mädchenname bevorzuge ich von deinen dann eher den Namen Liara .. denn der Name Linea erinnert mich doch sehr stark an den braunen Streifen am Bauch in der Schwangerschaft der sich nämlich Linea Negra nennt 🤷🏽‍♀️😂

5

Danke ja es gibt von Linea auch noch eine Linnea mit 2 nn

Mein Mann findet leila sehr schön

3

Huhu ich finde Linonel und alle Mädchennamen außer Leve hören sich super zusammen an 😌

6

Lionel ist unser Favorit zur Zeit

4

Ich finde Leven und Liara am schönsten von allen.

7

Habt ihr noch Namen
Mit L
Nicht zu lang und nicht mit Lu und Lou

8

Lili find ich noch ganz süß. Ansonsten finde ich den Namensvorschlag deines Mannes auch sehr schön. Leila👍🏼
Bei den Jungs gefällt mir Lionel am besten. Leonas find ich auch schön.

Viel Erfolg mit der Namenssuche. 🍀

13

Hibu

weiteren Kommentar laden
9

Ich finde Livius und Linea passen super 😇😇😇

10

Lucien, Louan und Leven und Lucien, Louan und liara. Sprich sie nacheinander aus und jeweils den ausgesuchten und dann hörst du raus was am besten passt. Meine Auswahl siehst du ja. 😁😊

15

Ja wir haben auch noch luna nur ich finde leider das er zu nah an louan ist
Leider

17

Habs genauso gemacht und komme aufs gleiche Ergebnis :)

11

Ich schließe mich dem Vorschlag deines Mannes an , Leila 👍🏽 oder auch Leyla ( so heißt meine Tochter ) 💜
Als Jungennamen finde ich Lionel sehr schön 😍
Liebe Grüße Dini

16

Huhu danke die Schreibweise sieht hübscher aus
Spricht man den genau so wie der andere oder anders

12

In der Kombi find ich liva am besten