Termin bei FA bei 5+4 - Mutterpass?

Hallo,
habe nächste Woche US bei 5+4.
Bekomme ich da schon einen Mutterpass?

1

Den Mutterland bekommt man sobald der herzschlag sichtbar ist. Könnte bei 5+4 knapp werden.

3

Übrigens stimmt das mit dem Herzschlag nicht immer. Ich bekam es 5 + 2 und das Herz sah man erst 7 + 0

5

okay danke#winke

2

Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe extrem Früh meinen Pass bekommen, meine beste Freundin in der 12 SSW

9

danke

4

Bei meiner Fä gabs den auch erst ab der 10 ssw.

6

Ich hab meinen mutterpass bei dem 2. Ultraschall in der 12. ssw bekommen

7

Hi.Meine den bekommt man erst ab der 10. Woche,so hat man mir das erklärt.Lg und alles gute 🍀

8

Ich glaube es kommt auf deinen Arzt an. Ich war 4+4 und habe schon einen bekommen. Hatte mich auch gewundert, da ich immer dachte , erst bei Herzaktivität, als ich fragte sagte mir die Arzthelferin, es sei so üblich .....
Lg

10

wow das ist zeitig.

11

Hab ihn 6+5 bei schlagendem Herzchen bekommen... bei Festellung einer intakten Schwangerschaft.

Grüße

17

Ich habe am Montag auch bei 6+5 nen Termin. Ich hoffe, dass man da auch schon das Herzchen schlagen sieht 😍

12

Ich würde auch sagen das dass unterschiedlich ist. Ich zb bekomm meinen mutterpass erst beim nächsten Termin und da bin ich in der 14ten Woche. ( was mich ärgert weil ich das arg spät finde)

13

Ich hab meinen Mutterpass bei 6+5 bekommen. Mein Krümel hatte da auch schon einen Herzschlag