Ab gehts zum Kaiserschnitt 🎉👶🏻👶🏻

Hallo ihr lieben,

Nach einer sehr unruhigen Nacht geht es gleich ins KH. Ich bekomme heute meinen Kaiserschnitt und darf bald meine beiden Babys kennenlernen 🎉
Neinnnnnn natürlich bin ich nicht aufgeregt, konnte nur so nicht schlafen 😂😜

Ich werde gleich verrückt und mein Herz rast. Glaube es springt gleich raus 😅 Wie wird es wohl noch im KH 🤷🏻‍♀️ Ich drehe durch vor Aufregung 🤡🙃😅😂

Ich wünsche allen Schwangeren noch eine schöne weitere Schwangerschaft. Ich versuche später wieder zu schreiben und zu berichten... ❤️

Ich Danke allen die mir hier mit all meinen Fragen geholfen haben und unterstützt haben. Ich bin froh euch zu haben ihr seid die besten 😍❤️😘

1

Na denn, viel Glück. Ich hatte letzten Mittwoch mein ks und der kleine ist jetzt schon eine Woche alt. Drück dir alle Daumen und so schlimm ist der ks nicht .

2

Alles, alles Gute für dich und die 👶👶 schön, dass du sie jetzt bald in den Arm nehmen kannst 😍😍😍

3

Oh, ich beneide dich!
Ich muss noch 12 Tage bis zum KS warten.... und ehrlich: Ich mag nicht mehr! :/

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit, und das alle gesund und munter bald nach Hause dürfen! :)

4

Alles gute :) Und eine schöne kennenlernzeit :)

5

Hallo meine Liebe 💕, wenn so auf die Uhr schaue müssten deine beiden Schätze mitlerweile auf Planet 🌍 Erde angekommen sein ♥️💙
Herzlich willkommen ihr beiden und eine wundervolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit wünsche ich euch von ganzem Herzen 💕

Alles alles Liebe wünscht euch Dini