3D Bild in der 17. SSW

..lohnt sich das schon?

Wie sahen eure Bilder in der Woche aus?

Wer hatte in der 17. SSW einen 3D Ultraschall und würde es wieder so früh machen oder wer würde nächstes mal doch länger damit warten?

1

..Also frag doch man deine ärztin... Meine hat letztens umgeschalten von 2D auf 3D...die kann es dir bestimmt ausdrucken.... .Allerdings find ich die 3Dbilder alles andere als schön..-versteh die Begeisterung dafür irgendwie nicht 😮😂

Lg

3

Mein Arzt hat in der 13 Woche auch kurz auf 3D geschaltet und meinte dann in paar Wochen wären das total schöne Bilder. Ich finde sie nämlich am Anfang auch eher gruselig :D

4

Hahaha sehe ich genauso. Eine die meine Gefühle teilt xD ich finde diese Bilder - gerade so früh ganz schön gruselig

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Hey , also aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen warte noch ein paar Wochen .
Man sieht zwar was, aber schöner ist es erst später . Das war 16 ssw

6
Thumbnail Zoom

So sah unser 3D in der 15. Woche aus. Ich würde aber, wenn du wirklich schöne Fotos haben willst bis zum 3. trimester warten. So froh sehen sie alle gleich aus. Zum Schluss haben sie ihre eigenen züge und Ausdrücke, die man auch gut auf’n Foto festhalten kann.

7

Ich hatte in der 28. SSW einen 3D-Termin und da saß er schon so tief im Becken dass man nichts mehr darstellen konnte.
Beim Zweiten werde ich auf keinen Fall mehr so lange warten.

8

Ich war letzten Freitag bei der 1. Feindiagnostik und fragte auch und die Ärztin riet mir davon ab. Sie hätte es mir Gezeigt warnte mich aber davor das sie so früh grauenvoll aussehen. Ich entschied mich dann dagegen und wenn ich das jetzt hier so lese bin ich ihr dankbar dafür.

9

Ich habe heute einen Termin für einen 3D Ultraschall gemacht. Diese Praxis macht generell nur 3D Bilder zwischen der 24 und 30 SSW :) davor sieht es einfach nicht so schön aus und danach kann das Baby schon zu tief liegen bzw. man kann nicht so schön detailliert Körperteile darstellen ;) Ich habe jetzt einen Termin in der 26SSW und freu mich schon ....

10
Thumbnail Zoom

Hey
Mein Bild von 15+1. Bin immernoch total verliebt. Und ich bin der Meinung es lohnt sich immer, immer wieder faszinierend diese kleinen Wunder zu sehen .

11
Thumbnail Zoom

Das war im Universitätsklinikum Basel, Schweiz.
Hatte damals Nierensteine.

Lg yagi1 und babygirl 30+3 ❤️

Top Diskussionen anzeigen