Zweite kleine fruchthöhle 6 ssw.?

Hallo ihr lieben,

Ich war heute das erste mal beim Arzt beim Ultraschall. Die Ärztin meinte dass es möglich ist dass wir Zwillinge bekommen. Da die eine fruchthöhle aber viel kleiner ist, kann es sein dass es nur eins wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist es möglich dass es noch aufholt an Größe? Uns sich beide entwickeln?
Ich meine auch im kleinen eine Andeutung von einem Dottersack zu sehen, bin mir aber nicht sicher.

Freu mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Lg Marie

1

Hallo Marie,

prinzipiell möglich ist es bestimmt. Aber ich befürchte darauf kann dir hier leider niemand eine richtige Antwort geben. Ich denke da bleibt dir leider nur übrig auf den nächsten Termin zu warten. Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen. Es ist doch besser überrascht zu werden wenn es 2 sind, statt enttäuscht zu sein. Bei mir ist übrigens auch ne 2. Mini-Fruchthöhle zu sehen, die aber leer ist.

Drück dir dennoch die Daumen!

2

Also ich seh in beiden einen dottersack,komisch ist tatsächlich dass die eine kleiner is aber vielleicht hat die eine sich später eingenistet...viel.Glück

Top Diskussionen anzeigen