Schwanger trotz Kupferball?

Hallo zusammen
Ich habe seit 2 Jahren den Kupferball eingesetzt. Ich hätte meine Periode Anfangs November bekommen sollen, bis jetzt ist keine Periode in sicht. Ist jemand Schwanger geworden trotz Kupferball? Meint ihr ein SStest würde jetzt bereits anzeigen?

Grüsse aus der Schweiz :)

1

Test zeigt was an ab ausbleiben der Periode...
Ich würde zum FA gehen, gibt auch andere Gründe als Schwangerschaft für das Ausbleiben.
Alles Gute!

2

Hallo Kathi
Danke für deine Antwort. Ich habe immer ein ziehen im Unteren Bauchbereich und einen durchsichtigen Ausfluss und was mir aufgefallen ist, meine Brüste jucken extrem wenn icch den BH trage. Ich werde heute mal einen Test kaufen gehen.

3

Gute Idee, vom Ergebnis unabhängig solltest du zum FA☺

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin trotz kupferperlenball schwanger geworden. Allerdings habe ich ihn unbemerkt verlohren. Ich hatte ihn in nov. Gelegt bekommen und im März habe ich pos. Getestet. Wenn du deinen seit 2 Jahren liegen hast, ist das ja ehr unwahrscheinlich das du ihn verlohren hast

6

Was ein Kupferball ist weiß ich leider gar nicht...
Aber ich kann dir sagen das ich trotz korrekt sitzender Kupferspirale schwanger geworden bin...
Hab die mir nach der Geburt meines 2. Kindes legen lassen, die Stillzeit über hat sie gewirkt- drei Monate nachdem ich abgestillt hatte war ich schwanger. 😅 Heute ist mein Spiralbaby schon 8 Jahre alt. 😁

Top Diskussionen anzeigen