Schwanger durch Lusttropfen, möglich?

Hallo alle zusammen, ich bitte euch darum meine Frage zu Herzen zu nehmen
Undzwar.. Ich bin 19 Jahre alt und hatte gestern mit meinem Freund Petting (ich hoffe ihr seid euch alle bewusst was das ist). Bevor er das Kondom übergestülpt hat, hat er Lusttropfen an meiner Vagina ausgelassen. Er war aber nicht drinne, auch nicht mit den Fingern. Ist trotzdem eine Schwangerschaft möglich? Ist es notwendig die Pille danach einzunehmen?
Mit freundlichen Grüßen eure Sara

4

Deine Frage, ob wir wissen, was Petting ist, finde ich fehlplatziert. Hier sind Schwangere, die durchaus wissen, wie die Sache mit dem Babykriegen funktioniert. Sogar schon mehrfach 😊

Wenn ihr nicht anders verhütet (ich hoffe, dass dir bewusst ist, was das ist), wäre eine entsprechende Nachsorge sinnvoll. Ein zeitnaher Termin beim Arzt sollte das erste sein.

5

Na ja, durchs Petting allein kriegt man ja keine Kinder. Kann mir durchaus vorstellen, dass es Erwachsene gibt die mit dem Begriff nichts anfangen können.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

6

Wir waren doch auch alle mal jung. ☺

weitere Kommentare laden
1

Ich denke nicht das die Pille danach wegen der dir beschrieben Situation nötig ist :)

2

Wenn wirklich nichts in die Scheide gekommen ist nein. Spermien kriechen nicht. 😉 LG

3

Na ja, mit dem Lusttropfen an und für sich ist es schon möglich. Wie es sich verhält weil du meinst er war nicht drinnen weis ich nicht, denke aber schon das es möglich wäre. Wenn für dich eine Schwangerschaft und Kind absolut nicht in frage kommt, würde ich mir schon die Pille danach holen.

Alles gute und kleiner Tipp, lasst das mit dem lusttropfen in Zukunft besser 😅

7

Mit Sicherheit ein Troll schon wieder :-)

8

Aber so was von😂😂😂😂

Hatten wir ja lange nicht mehr ...

22

Das war auch mein erster Gedanke nach dem man sich doch etwas veräppelt gefühlt hat.

9

Hallo🤗
Möglich ist es theoretisch schon aber unwahrscheinlich.
Wo befindest du dich denn momentan im Zyklus.
Wenn du zb deine periode hast oder du kurz vor periode bist brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Falls du in deiner fruchtbaren Zeit, also um den eisprung herum bist würde ich an deiner stelle die Pille danach nehmen.
Ansonsten nicht, sie ist nämlich ein ziemlicher Hormonhammer.
Alles gute dir

10

Vielen Dank erstmal :) Ich befinde mich momentan um den eisprung herum.

13

Huhu,

Also ich bin mit meinem kleinen Mädchen in meinem Bauch durch ein lusttropfen schwanger geworden, allerdings ist es bei uns nicht nur beim petting geblieben 😜. Er hat halt dann später auf meinen Bauch ejakuliert. Der lusttropfen ist aber in mir gewesen. Durch petting alleine wird man nicht schwanger, außer er hat den lusttropfen mit dem Kondom reingeschoben.

14

👍

15

Liebe Sara,

da dein Freund nicht in dich "eingedrungen" ist, besteht kein Grund zur Sorge das du Schwanger sein könntest.
Daher wäre die Pille danach auch nicht notwenig.

Top Diskussionen anzeigen