Verdacht auf Leistenbruch 😪

War eben beim Arzt und es besteht der Verdacht auf Leistenbruch.
Hatte das jemand von euch schon mal in der Schwangerschaft?

Lg anja und Krümelchen Inside 9+4 ssw

1

Autsch! Gute Genesung!! 💚

4

Dankeschön 🤗

2

Ich hatte vor meiner 1. SS schon auf jeder Seite einen, welche auch operiert wurden. Die waren akut mit wahnsinnigen Schmerzen.
In der SS ist der eine wieder gebrochen.
War/ist bis heute aber nicht behandlungsbedürftig (5 Jahre her).

Ist deiner denn ausgetreten (mit Knubbel)?

3

Keine Ahnung. Den Verdacht stellte mein Frauenarzt da ich vom Hausarzt dort hingeschickt wurde wegen der Schwangerschaft. Morgen soll ich zum Chirurgen. Der soll entscheiden ob op oder anderweitig Behandeln..
weiß nur das es kräftig weh tut und man nicht weiß wie man überhaupt irgendwie sitzen oder ähnliches soll😪

5

Also generell:
Die Schmerzen hören meist nach ein paar Tagen auf und treten nur noch sporadisch auf (womit man gut leben kann)
Aber falls nicht: die OP kann auch gut in der SS durchgeführt werden. Aber besser ist es natürlich immer zu warten.
Bei einem herausgetretenen Bruch sollte man aber operieren.

weiteren Kommentar laden
6

in der schwangerschaft nicht aber den verdacht hatte ich dann.
war dann im krankenhaus wegen der besprechung u möglichen op.
weil es ja nicht ungefährlich ist. bei mir war es aber dann nur fehlalarm u die extremen schmerzen waren von einem entzündeten muskel.

alles gute dir.

7

Ich hoffe auch mal das es vllt nur sowas ist. Auf eine op hätte ich nicht gerade Lust..
ich lasse mich überraschen was bei raus kommt morgen.

Dankeschön