Bauch 9 ssw? Zweite ss?

Erstmal ein vorsichtiges Hallo, ich habe heute morgen Start positiv bei ES 16 getestet und hoffe hier lange bleiben zu können!
Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben und an ES 11 negativ getestet. Gestern habe ich mir ein sehr figurbetontes Brautkleid gekauft! Wir heiraten in 5 Wochen! Ich wäre dann in der 9. ssw und bin jetzt echt am überlegen was ich mit dem Kleid mache! Meine letzte Schwangerscshaft ist 6 Jahre her und ich erinner mich nicht mehr so gut. Hat man in der 9 Woche schon Bauch? 🙈

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu beidem ❤

Wir heiraten auch in 5 Wochen 💖
bin dann aber auch in 17+0
Also 18. Woche.
Ich allerdings hatte schon in der 9. Woche ein Bäuchlein.
Ist meine 3.Ssw
Ich mache das so, mein Kleid wird 10 Tage vorher angepasst und zu geschnitten. So bin ich auf der sicheren Seite 😊🌹
wünsche dir eine schöne Hochzeit und Schwangerschaft
💖🍀

Lg emol
mit 2 Jungs , 🌟🌟🌟 und Muckelchen 12+4 Inside ❤

6

Mein Kleid wird auch noch angepasst! Aber in der 9. Woche soll es natürlich noch nicht unbedingt jeder sehen! Und das Kleid ist sehr eng geschnitten 😱

2

Maximal etwas Blähbauch. Sonst nichts.

Alles Liebe

3

Hi,was eine aufregende Zeit gerade bei dir☺
Also ich hin aktuell in der 14 Ssw. und habe noch kein Bauch oder Bäuchlein. Allerdings ist es auch meine erste Ss,von daher vielleicht nicht so aussagekräftig.
Einige Frauen in der zweiten Ss sagen ja oft,dass sie schon sehr früh wieder ein Bauchi haben. Aber ob schon in der 9. Ssw weiß ich nicht.
Aber dir schreiben bestimmt noch Mütter, die da richtig Erfahrung mit haben und werden von sich berichten.
Ich wünsche alles Gute!

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 💜

Ich hatte in der 9. Ssw noch keinen Bauch. Den habe ich jetzt in der 11. Noch nicht wirklich - habe aber auch ein paar Speckpölsterchen.
Trotzdem würde ich dir empfehlen das in dem Brautladen vielleicht anzusprechen.
Mein Brautkleid war damals nicht hauteng, aber mit Korsage und ich hätte beim besten willen nicht gewusst wie ich das hätte anziehen sollen, in den ersten ss wochen.
Ich habe praktisch nichts am Bauch, was drückt, ausgehalten. Tue ich immer noch nicht.
Lockere Hosen und Jogginghosen sind mein täglicher Begleiter 🙈

Ich wünsche dir aber vorweg schon mal eine tolle Hochzeit 🌼🌻🌷

5

Ist es dein erstes oder zweites Kind?

7

Hallo,
in der 9. Woche hatte ich jeweils einen Blähbauch, den ich immer kaschieren musste... Jetzt beim 3. Kind schon seit der 7. Woche...
LGJulia

8

Also ich trage jetzt in der 10. Woche schon schwangerschafts-Leggings 😂 ist meine 2. SS und ich hab schon seit ein paar Wochen so einen starken blöhbauch, dass ich erstens ganz schön schwanger aussehe und nur noch mit weiten pullis rumlaufe und mir meine normalen Hosen alle unangenehm sind.. zugenommen hab ich aber nur 1,5kg..
aber ausschließen würde ich es nicht, dass man in der 9. Woche schon ein Bäuchlein sieht, vor allem in einem engen Kleid..
Alles gute ♥️

Top Diskussionen anzeigen