Gipsabdruck vom Babybauch

Huhu,

die Mädels wollen soviel ich weiß einen Gipsabdruck vom Babybauch machen.
Find ich auch total schön aber ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf darauf vor 6 Mädels nackig rum zu stehen 🙈

Habt ihr eine Idee wie man es umgehen kann?
Eine von den Mädels ist meine kleine Schwester vielleicht könnte sie auch einfach kurz die erste Schicht über die Brust mit mir alleine machen 🤔
Oder den bh an lassen?

Habt ihr eine Idee?

1

Also wir haben das auch schon gemacht und BH anlassen ist kein Problem, wenn du da nicht nackt vor allen stehen möchtest :)
Wie weit bist du denn? Mein Stand ist, dass man es erst kurz vor dem Termin machen soll, weil so ein Gipsabdruck auch vorzeitig Wehen auslösen kann.

2

Bei diesen Paketen ist auch meistens ein Umschlag für die Brust dabei, so habe ich das jedenfalls in Erinnerung. Ich würde da auch nicht vor alle Mann nackig stehen wollen 😊 würde ich dann auch einfach so sagen, kann dir ja niemand böse sein🙋🏻

3

Also ich möchte meinen Gipsabdruck von meinem Bauch, da ich mir den nirgends hinhängen würde.

Aber meine Freundin bemalt Kinder und Babybäuche freiberuflich seit vielen Jahren und das ganz zauberhaft. Ihr werde ich mich anvertrauen und eventuell einige Mädels dazu holen, Kuchen bereit stellen und einen lustigen Tag haben. 😊

Übrigens finde ich die Babybäuche mit Brust fast noch schlimmer. Man kann die Brust auch weg lassen. Du brauchst dann nur eine weite gemütliche Jogginghose, ebenso gemütliche Pants, die Gips abbekommen darf (ist auswaschbar), und ebenso ein Shirt, das du dir leicht unter den BH krempelst.

Oder ihr macht den Abdruck im kleinen Kreis und das Bemalen (und jeder darf den Bauch kurz mam sehen *Shirt lupf*) dann mit mitgebrachten Leckereien im großen Kreis. 😊

So haben wir es vor ein paar Jahren mal mit einer Freundin gemacht. War ein schöner Abend.

LG und alles Gute
Mieze

4

Hey, also mit bh würde ich den Abdruck nicht so schön finden.
Ei Fach weil man ja dann den bh Abdruck mit drauf hat.
Ich würde mich kurz mit meiner Schwester zurück ziehen und sie meine Brust abdecken lassen und dann können sich die anderen an deinem Bauch austoben.

Sie sollen sich aber beeilen, mir würde unter dem gips fürchterlich schwindelig und meine Schwester musste ihn mir zügig abnehmen und ich mich erstmal auf den Boden legen.

Liebe Grüße Janina 29+6

6

Ging mir genauso musste alles relativ schnell gehen weil der Kreislauf auch bei mir nicht wirklich mitgemacht hat

5

Hey liebes


Also ich habe es mit meinem Mann gemacht aber auch ich war nur nackt am Bauch obenrum hatte ich ein bandue an weil meine Brustwarzen schon auf stillen eingestellt sind und die wollte ich nicht auf den Abdruck haben 🙈



Liebe Grüße

Melanie

Mit Prinz inside noch 20 Tage

7

Hallo :-)
kann dich verstehen! Würde es auch nicht so toll finden.
Ich habe vor ein paar Monaten auf Instagram mal gesehen, dass eine junge Frau sich vorher mit Frischhaltefolie eingewickelt hat. Also Sie hatte nur den bh angelassen und dann die Frischhaltefolie drüber und dann wurde der Gipsabdruck gemacht. Vielleicht wäre das eine Alternative. Weiß nicht ob es immer funktioniert..
Meine Mädels haben bei mir auch einen Abdruck vor. Notfalls würde ich das auch dann ausprobieren 🙈.
Viel Spaß !

8

Ich habe auch einen Abdruck inklusive Brust. Finde das aber ein sehr intimes Thema, auch irgendwie ein Abschluss der Schwangerschaft. Und es hat bei mir mein Lebensgefährte gemacht. Freundinnen dürften meinetwegen helfen malen oder sowas aber nicht beim Abdruck als solches. Vielleicht kannst du das als Kompromiss machen dass deine Schwester den Abdruck macht, ihr den drei Tage aushärten lasst und die Mädels beim schleifen versiegeln und später beim Bemalen helfen können. Weil das ist wirklich zeitintensiv. Und bei mir war es so wir haben den Bauchabdruck gemacht, die Zwillinge kamen aber schon zwei Wochen später, und mit kleinen Kindern fängst du nicht an den Bauch ist alleine zu bemalen.

9
Thumbnail Zoom

Huhu kannst gerne den BH anlassen wenn du dich so wohler fühlst.:)
hatte ich auch und es ist kein doofer Abdruck vom BH da .
Ich persönlich finde es mit BH auch schöner da man dann die nippel nicht sieht und die brust nicht so hängt .
Anbei mein Abdruck in der 34ssw ungefähr

10

Ach ja es sieht so an brust bauch so aus weil ich halb saß leicht zurückgelehnt, weil ich nicht lange stehen konnte;)

11

Wow der ist ja mega schön geworden 😍
Ich denke, dann lass ich es auch so machen wenn man da nichts davon sieht.

Übrigens schöner Name 😉 Finn heißt unser erster Sohn auch ☺️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen