Wie fühlt es sich an ?= Kopf im becken?

Hi meine Lieben ☺

Hab doch nochmal ne Frage. Hab versucht es anderweitig herauszulesen aber irgendwie nix gefunden.

Ich hab so eine Art Muskelkater unten in der mumu.
So Oberschenkel und mumubereich.
Wie ein druck quasi ...Man kann es schlecht erklären

Was ist das ?

Ist der Kopf im Becken ?

Wie fühlt sich das an ?



LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (30ssw) 💓
...Noch 72 Tage 😍...

1

Laut meiner Ärztin ja. Zieht bei mir in den Leisten,manchmal Scheide oder Oberschenkel.

2

Hallo
Bei mir fühlt sich der Kopf im Becken so an:
Druck nach unten und beim laufen, vor allem wenn ich das Bein hebe ( Treppe) fühlt es sich an als würde das baby raus fallen. Leicht verkrampft ist es auch könnte man ähnlich Muskelkater beschreiben.
Ich Lauf auch eher wie ein Cowboy Beine zusammen ist unangenehm.


Alles liebe ;-)

8

Danke dir.
Das mal ne super Beschreibung ... 😍😍😍😍

3

Hallo, hört sich auch etwas nach Symphysenschmerzen bei dir an, oder?

6

Dachte ich auch. Denn diese schmerzen hab ich auch. Und auch die Diagnose.

7

Ja? Okay.
Solange es nix schlimmes ist. Halte ich es aus ☺ danke

4

War heute beim FA und habe ihm meinen muskelkater. und messerstichartigen Schmerz auf dem Schambein und Venushügel und den Druck beschrieben. Außerdem knackt es manchmal nachts einmal beim Umdrehen im linken Becken/Schenkel-Bereich und ziept dabei natürlich.

Dachte ja an die Symphyse.
Er meint, dass der Auslöser so oder so wahrscheinlich sein wird, dass das Kind mit dem Schädel im Becken liegt.

Als er meinen GMH gemessen und geschallt hat, sah man deutlich, dass der Kopf unserer Kleinen tatsächlich senkrecht nach unten im Becken liegt. Er sagte noch mal, dass das wohl der Auslöser sei.

Nur meine heutige Erfahrung. Passte gerade irgendwie.

Alles Gute
Mieze 💗 27. Woche

5

Ich hab diesen Druck auch schon lange unten rum. Im Becken ist er aber nicht. Befürchte heut hat er sich wieder quer gelegt. 😣

9

Guten Morgen,

ich habe die selben Schmerzen. Eher nur linke Seite und war gestern beim Arzt. Kopf liegt unten, drückt wohl aber nicht auf Mumu und GmH ist auch nicht betroffen. Kann kaum laufen oder sitzen ohne Schmerzen.

Ich hab noch 78 Tage bis ET 😍

LG Dine mit Giulien 7J. an der Hand und MiniSchnucki inside ❤️

Top Diskussionen anzeigen