Schwangerschaft HcG Wert 6?? Zwillinge??

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage, die mich seit paar Tagen zappeln lässt :D

Also meinen ES hatte ich am 18.10.17
nach 9 Tagen also am 27.10.17 habe ich mit Urin auch definitiv positiv getestet.
Bin am selben Tag zum Gyn für BT
Am nächsten tag kamem die Ergebnisse: HcG Wert liegt bei 6!

Der Normalwer liegt ja ca. an ES+9 bei 3, ich aber hatte doppelt so viel :D

Mich wundert es eh, wieso ich schon sooo früh positiv testen konnte??!!

Heute bin ich schon 5 Tage überfällig..
Hab Morgen nochmal BT um zu sehen ob der Wer gestiegen ist..

Meine Schwester meinte, als ich ihr das alles erzählte, lachend, dass es bestimmt Zwillis sind :)

Kam so ein Fall auch schon bei euch oder Bekannten vor?

Ich weiiiß es ist noch viel viel zu früh im was sicheres sagen zu können aber
man grübelt halt so vor sich hin.. Zumal ich schon mit 5 Test‘s posotov getestet habe. Davon eins von Clearblue Digital: Am ES+10 zeigte der Test von CB „Schwanger 1-2“ an :))))

Freue mich auf eure Antworten!!!

LG misscoco.

4

Meinst du die Frage wirklich ernst?!

Freu dich über den positiven Test und hoffe, dass die Schwangerschaft intakt ist und hält! Dann ist alles gut...

6

Ja! Die Frage ist ernst gemeint! :)

Natürlich freue ich micj auf ein positives Ergebnis! Ob es einling oder mehrlinge sind spielt doch eigentlich keine Rolle, hauptsache wir bekommen ein gesundes Baby!!!

Ich habe nur in vielen verschiedenen Foren ähnliche Beiträge mit viiiieln verschiedenen Antworten zu diesem Thema gelesen! Daher wollte ich die Frage selbst stellen, anstatt in den verschiedenen Beiträgen eins zu suchen, dass vieleicht auf meine situation passt!

Klar, jede Frau reagiert anders - aber man stellt sich halt die Frage...

9

Bei einem HCG von 5 würdest du noch nicht als schwanger gelten, da manche einen solchen Wert immer im Blut haben...
Oder wenn man Krebs hat, da kann er auch mal so leicht ansteigen...

Zum jetzigen Schwangerschaftszeitpunkt würde ich echt andere Prioritäten setzen!

1

Das ist mutter Natur. Alles kann nichts muss. Da gibt es keine Tabelle in die jede frau und jedes baby passt.

2

Da der Normwert bei ES+9 bis 5,30 geht ist er bei dir ja schonmal nicht doppelt so hoch 😉

Und nein anhand von Hcg- Werten lässt es sich schlecht sagen, ob es Zwillinge werden könnten oder nicht. Ein eindeutiges frühes Testergebnis auch nicht.
Ich hab in allen drei Schwangerschaften schon an ES+8 positiv getestet, dennoch sind erst in dieser Schwangerschaft Zwillinge unterwegs 😉

3

Bei es +9 testen viele ja pos.
U.a. ich und es waren beide male nur 1 Kind.

5

ES +9 Cb 1-2 und definitiv nur eins. Ein höherer Wert sagt nichts über Zwillis aus.

7

Ich habe an ES+10 positiv getestet (auch schwanger 1-2) und bekomme nur ein Kind 😊 Dadurch, dass sich das Kind etwa ab dem 6. Tag nach dem Eisprung schon anfängt einzunisten, wird ja ab da auch HCG produziert. Bei manchen ist die Einnistung auch ein bisschen später. Ich würde sagen, deine Chance auf ein Kind ist genauso hoch, wie das auf zwei Kinder 😄

8

Mein wert war ben es+14 bei 3782 und es wird nur eins.
Bei meiner letzten ss hatte ich bei es+12 einen Wert von 163 auch nur eins 😊
Ich denke nicht das ein Wert aussagen kann ob es Zwillinge werden.
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft