SSW 40 Muskelkater in den Oberschenkeln

Hi

Sagt mal. Kennt ihr oben genanntes Problem? Boah, ich kann ja so kaum mehr laufen. Aber dieser Muskelkater...
Hab auch gelegentlich ziehen an der Innenseite der Oberschenkel, das sind aber mal 1-2 Sekunden.

Ich meine, wir sind letztes Wochenende umgezogen, hier läuft noch ein Kleinkind rum. Aber ich trage sie schon die ganze Schwangerschaft rum und mache aber auch immer wieder Pause. Habe also "nur" etwas mehr Bewegung.

Kennt ihr das?

1

Ich will Dich nicht beunruhigen aber meine Mama hat damals die Wehen wie Muskelkater im Oberschenkel gespürt. Also wenns regelmäßig wird doch mal im Kh anrufen... ;)

3

Echt? Das wär ja mal was. Hab morgen früh eh nen Arzttermin. Aber der Muskelkater ist ja durchgehend. Das Ziehen meist gegen Abend, wenn's wirklich mal gut sein muss mit Bewegung.

6

Ja echt. Des wusste sie aber auch nicht damals :)

weitere Kommentare laden
2

Ja, hab heut auch das Gefühl, dass meine Muskeln müde sind, waren gestern unterwegs, IKEA und einkaufen. Hab schlecht geschlafen, wie immer und heut ist es irgendwie bisschen muskelkatermäßig. Bin morgen in der 39. Woche.

4

Ja, vllt sind wirklich nur die Muskeln müde. Obwohl mir die Wehentheorie besser gefällt.

5

😁 versteh ich. Sind bestimmt Wehen!! 😉