Icsi mit Blastos = welches Geschlecht?

Hallo ihr Lieben,

vorneweg: Das ist nur aus reinem Spaß. Die Geschlechter meiner Zwillinge sind mir egal. Ich freue mich auf beide so oder so und wir sind sehr dankbar, dass es nach langer Kinderwunschzeit geklappt hat.
Mich interessiert es nur, wie so die Geschlechtsverteilung ist bei Icsi mit Blastozysten. Reine Neugier ;)
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Mama, die dazu was sagen kann und mit welchem Geschlecht sie beschenkt wurde.

Alles Liebe euch! <3

1

Kryo: Blasto u Morula = Bub
ICSI: 2x Blasto = Mädel (stille Geburt)
Kryo: 2x Blasto = Mädel (FG 9ssw)

Alles Gute für dich.

2

War zwar eine IVF, aber macht wohl kaum einen Unterschied - Mädchen und Junge

3

Ivf mit zwei Blastos = Junge
Ist glaube ich kein so großer Unterschied zwischen icsi und ivf

4

Naja. Schon oder?
Bei Ivf spielt die Befruchtung sich ja dann noch “natürlich“ ab. Bei einer Icsi sucht der Biologe die Spermien aus. Keine Ahnung, ob man da was erkennt, aber er wird wohl die schnellen, fitten bevorzugen...

Oder ist mein Denkandatz falsch?

6

Ich meine im Kopf zu haben, dass durch ICSIs etwas mehr Mädchen entstehen als durch IVF und dass Blastos etwas mehr Jungs werden. Was dann nach ICSI und Blasto TF Sache ist, weiss ich allerdings nicht. #rofl Wir hatten einen Blasto TF nach IVF und haben einen Jungen. :-)

weitere Kommentare laden
5

Icsi mit 2 Blastos: Mädchen 😍

7

1.ICSI mit 1 blasto = junge

Lg chii 34.ssw

8

Icsi mit TF an Tag 4= Junge

Es ist denn ich Zufall was rauskommt 😊

9

1. ICSI mit Blasto: mein Zwergenmann macht gerade mit Papa einen Nachmittagsschlaf :)

10

Icsi mit 2 Blastos : Ein Pärchen/ also Mädchen und Junge ❤️

11

Icsi mit 2 Blastos- 1 Mädchen (28.ssw 😍)