Großputz und nun Schmerzen 😥

Guten Abend ihr Lieben,

wie oben schon steht, habe ich heute einen Großputz gemacht. Sprich wirklich alles von A-Z, aufräumen, Wäsche, staubsaugen, Sachen heben/schieben, alles grundgereinigt usw.

Also ich habe schon drauf geachtet, mich jetzt nicht zu sehr anzustrengen, aber ich meine, wie viele haben schon Kinder und sind weitaus mehr angestrengt?

Nun habe ich so einen komischen Druck im Unterleib und Schmerzen auch... mache mir natürlich nun Gedanken, ob das dem Kleinen geschadet haben kann :-((

LG von mir mit klein Konfetti im Bauch, 16 SSW (15+4)

1

Geschadet nicht, aber dein Körper zeigt dir jetzt das es zu viel war. Wenn du da hast nimm Magnesium und leg für heute die Beine hoch.

Und beim nächsten Mal langsamer machen.

LG

4

Unglaublich, wie der Körper reagiert 🙈 Das mache ich, Dankeschön ☺️🙏🏻 schönen Abend und lG zurück

2

Ich fühl mit dir, besser nicht so viel hintereinander arbeiten und zwischendurch ne kleine Pause machen.

5

Geteiltes Leid ist halbes oder wie war das? 😅 Du Arme. Ja, hab ich grade wirklich gemerkt und achte nächste Mal noch mehr drauf. Hauptsache, dem Kleinen geht's gut 🙏🏻❤

3

Hallo,

es ist vollkommen egal, ob andere 500 Kinder haben und angeblich alles mit Fünflingen schwanger wuppen. Wichtig ist, was du gewöhnt bist und du deinem Körper zumuten kannst. Das heute war zuviel und das sagt er dir. Also höre drauf und überanstrenge dich nicht mehr.

LG Py #winke

6

Da ist scheinbar echt was Wahres dran... unglaublich, wie der Körper direkt reagiert 😳 Danke dir und p.s.:
Man bin ich eine Lusche 😅😂 Kleiner Spaß 🙈 lG zurück

7

Witzig, bei uns war heute auch Großputz, und wir sind gleich weit. Meine Tiere hatten Flöhe und so musste ich ja einmal die ganze Umgebung behandeln. Haben sechs Zimmer, 145 qm. Wie du, alle Möbel verrückt, saugen / wischen, 5x Waschmaschine angehabt usw. Bin jetzt auch platt und habe nach sechs Stunden aufgehört, als ich ein Stechen im Bauch bekommen habe.
Morgen geht's weiter :)

9

Hahaha, ist das vielleicht dieser "Nestbaumodus" von dem manche erzählen? 😜😂
Gut, bei dir kam noch das "kleine Problemchen" hinzu, aber witzig finde ich es schon 😇 alles Liebe dir und mach immer schön Pausen. Ich mache morgen auch weiter, aber ganz in Ruhe und ohne Sachen schieben 🙄🙈

8

Solange es nur zieht geht es ja noch ;-) ich hab in der 8 Woche ungefähr unser schweres massivholzbett rücken wollen und mich mit aller Kraft drangehängt zum ziehen und hatte danach eine blutung :-/ also sowas bitte nicht nachmachen ging zum Glück bei mir alles gut :-)

10

Ohjeeeee 😳 was machst du denn für Sachen! Aber gut, dass alles in Ordnung ist ☺️🙏🏻🤗 Dann bitte aber auch nicht wiederholen! *du du du* 😅 alles Liebe und gute Nacht 🌙