"Frieren" in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet :) bin jetzt also erst in der 5.ssw.
Und ich friere ständig. Habe immer kalte Hände.
Sonst bin ich eigentlich nicht so der Typ, dem schnell kalt ist :D
Geht's euch genauso?

Bin einfach nur mal neugierig. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht. Aber da war mir auch nicht übel :D

LG und einen schönen abend :)
Mery

1

Hallo Mery, das hab ich auch! Eine Minute frieren, die nächste schwitzen. Laut meiner FÄ ist das eines der häufigsten Anzeichen! Also alles gut. Nervt halt 😂

3

Sorgen mache ich mir auch nicht :D
Ich wunder mich nur, weil ich eigenlich eher schwitze :D
Und das so gar nicht kenne. Aber dieses Mal scheint es eh anders zu sein. Wie gesagt, Übelkeit kannte ich bisher auch nicht :D

Alles Gute dir :)

2

Ja bei mir, war mir aber recht so weil grad Hochsommer war. Die Wärme war dann sehr angenehm.

4

Hallo,

ja hier! Ich hatte das auch. Aber auch nur in meiner dritten Schwangerschaft. Bei den beiden anderen war es mir eher immer heiß.

Lg und eine tolle Schwangerschaft
Dünki

5

Hallo,

frieren war mein erstes Anzeichen noch vor positivem Test. Das blieb die ersten Wochen dann auch.

Nun bin ich in der 37. Woche und es ist genau anders herum ;-)

LG Nane

6

Ich bin auch ständig am frieren :-((

7

Huhu,

Seit Beginn der Schwangerschaft friere ich ständig - habe immer kalte Füße. Zu Hause trifft man mich nur zusammen mit einer Wärmflasche an 😂

Du bist nicht allein.

Aprilsonne 18. Woche

8

Ich habe Einfüße ❄👣

9

Eißfüße

10

Hallo 🙋ich war das komplette Gegenteil. Mein Leben lang hab ich im Winter Kalte Hände und friere schnell. Zack schwanger - feuerheiße Hände und Füße, geschlafen nur in Unterwäsche bei offenem Fenster 🙈 kaum war das Baby dann draußen, war ich wieder im normalzustand 😂😂

11

Ist total normal. Laut meiner Hebamme sollte ich einfach mehr Essen, denn frieren kann ein Symptom für zu wenig Kalorien sein. Also her mit dem Kuchen. ;-)